Montag, 11. April 2011

total vergessen!!




Aufgrund der vielen Neuheiten vergangene Woche hatte ich meinen Tess-Rock total vergessen hier zu zeigen!!

Die Aufteilung des weit schwingenden Rocks ist mal was anderes und lädt super zum kombinieren ein und ist dabei farbenmixlike easy zu nähen. Fabienne hatte hier (vor ca. 2-3 Wochen)  den ersten Marienkäfer der Saison im Garten entdeckt und gleich "geknuddelt".


Wir haben hier mal wieder unsere Lieblingsfarben gewählt!!
 Tess von Esla Ista gibt es als "normales" Schnittmuster und auch als ebook im farbenmix-Shop.


An das Posting erinnert hat mich übrigens Tess Nr. 2 - heute passend zu dem tollen Frühsommerwetter fertig geworden!!



Rock: Tess von farbenmix
türkisfarbenes Top: Neckholdertop-ebook von farbenmix

Kommentare:

  1. ist es bei euch schon so warm das man Barfuß laufen kann *neid*...die Röckchen sind so süß!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Röcke sind toll...der zweite gefällt mir fast noch besser! So richtig schöne Stoffe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, deine Sonnenscheinfotos mit deiner so fröhlichen Tochter sind immer wieder schön und die beiden, nein alle 3 farbenprächtigen Röcke gefallen mir:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke sind ja wieder wunderschön geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen