Montag, 11. April 2011

Lieblingsrock in Frühlingsfarben


Manche Stoffe müssen nach einem Stoffmarktbesuch gleich verarbeitet werden - so auch dieser tolle Patchstoff. In Ludwigsburg noch liegen gelassen, auf der Heimfahrt bereits bereut und in Mannheim dafür gleich zugeschlagen und nach der ersten Wäsche direkt vom Wäscheständer aus zugeschnitten. Dass Fabienne sich die erste Sommerodilia direkt von der Nähmaschine geschnappt hat brauche ich bei den Stofffarben wohl nicht zu erwähnen..... :-)

Die Qual der Wahl hatten wir allerdings bei den Kerstins: es passen hier wunderbar unsere Varianten in orange, weiß, rosa, bordeaux und eben grün. Bei der Auswahl im Kleiderschrank kann frau den Rock immer wieder neu kombinieren.


Das Rapsfeld ist übrigens keine zehn Meter von unserer Haustüre entfernt - im Moment wird das Feld quasi stündlich gelber (und die Fenster dann auch....)

Rock: Odilia
Wickelbolero: Kerstin

Kommentare:

  1. Na das sieht ja richtig Klasse aus! Gefällt mir super gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Rock!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Rock :)
    Emily schreit auch gerade nach neuen ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. so gehts mir auch fast immer, ich ärgere mich dann auch, dass ich bestimmte stoffe nicht gekauft habe.
    da hast du aber glück gehabt den stoff noch auf einen anderen stoffmarkt zu ergattern. der rock sieht toll aus, so schön sommerlich.
    ...ach ja ich freu mich ganz doll...
    sonnengrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst möchte ich den so toll schwingenden schönen Rock bewundern....danach eure Nähe zu so einem Paradies ( auch wenn die Fenster dreckig werden) ....und zum Schluss diese wallende Haarpracht deiner Tochter ( die hätte meine Kleine sooooo gerne) !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. toller Rock, ich bin mal gespannt in wie weit lucy Rockträgerin wird .

    .. wenn ich einen Stoff liegen lasse, ist er auf dem nächsten Stoffmarkt garantiert ausverkauft ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist super schön , die Farben finde ich so klasse .Die mag Emely ja auch so gerne .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock! Schön sommerlich!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rock, wlches Mädchen schwingt nicht gern.

    Und was das Rapsfeld angeht:
    mein Beilein. Ich hatte auch eins in der nähe meiner alten Wohnung,
    und ich HASSE Fenster putzen :/
    Aber es sieht ja soooo schön aus, das tröstet :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen