Donnerstag, 7. April 2011

Lieblingsfarbe


Endlich ist gelb dran!! Das heißt, leider ist Nic`s tolle Bilderaktion "keep calm and lure spring" beendet, dafür aber der FRÜHLING ANGEKOMMEN!!!

Wie ihr euch sicher denken könnt hatte ich so überhaupt gar keine Probleme, gelbe Bilder zu finden. Ich könnte damit Wände tapezieren!! Nun hatte ich aber auch die Qual der Wahl und daher möchte ich euch die gelben "Neuankömmlinge der Woche" zeigen. Das sind zum einen zwei Mirdochegal-Äffchen, die in Kürze Teil eines Überraschungspakets für meine Schwester werden (mehr dazu später) und...


 ... das erste Neckholdertop der Saison - klaro in gelb und mit Krabbelkäfer. Fabiennes Sonnenbrille (mit Sehstärke) ist seitlich auch gelb.... wie schon erwähnt, gelbe Motive mehr als genug!!

Übrigens: heute letzte Chance für einen Sprung in den Lostopf!!

Äffchen: Mirdochegal-ebook von farbenmix
Neckholdertop: ebenso ebook von farbenmix, gepimt mit Chekybugs von huups/ jolijou

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese Affen... aber auch das Neckholder ist super schön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen