Dienstag, 5. April 2011

KrabbelKÄFER




... mit Überraschungseffekt!!

Es ist klaro toll, wenn man beim "modeln" auch noch eine kleine Überraschung findet!! Dazu bietet sich dieses kleine, eigentlich für Mini-Wald-und Wiesenfundstücke frei Schnauze genähte Minitäschchen gerdezu an... wie man sieht hatte ich auch Fabiennes Geschmack getroffen :-)

Wir sind total verliebt in Andrea`s Käferbande!! Jeder der Krabbeltiere ist total mit Herz gezeichnet und für alle - sowohl Klein als Groß, Rock- und Hosenträger- werden die ChekyBugs sicher gleichermaßen lieben!!

In erster Runde sind sie auf eine Bandito-Jacke und ein Hilde-Shirt gekrabbelt. Am Donnerstag werden die Käfer alle über huups zu den Stickmaschinen, über farbenmix am laufenden Stoff- und Bandmeter sowie über peppauf samtig weich in eure Nähecken krabbeln wollen!!



Das Shirt ist abgesehen vom Käfer recht schlicht gehalten - lediglich zweimal Sternenwebband an den Ärmeln peppen das gute Stück zusätzlich auf. Fabienne will`s gar nicht mehr ausziehen - auch fast ohne gelb :-)



PS: Zur SauerStoFF-Verlosung einfach hier noch in den Lostopf hüpfen!!


Jacke: Bandito
Shirt: Hilde Kurzarm
Minitäschchen: Eigenbau

Kommentare:

  1. Die lustigen Käfer machen sich richtig gut auf Jacke, Shirt und Tasche. Wie immer total klasse!

    Meinen Glückwunsch noch zu Deinen über 200 Lesern. Ich bin gern einer davon und sehe mir Deinen schönen Sachen an. Unter dem entsprechenden Post konnte ich -warum auch immer- keinen Kommentar mehr hinterlassen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt stark aus - tolle Farbe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Überall krabbelt´s und niemand stört´s! Genial!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. toll wie es überall krabbelt....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. klasse deine Krabbelviecher ;-) ..

    der Bandito sieht klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Also die Käfer finde ich ja sowieso gut, aber das Supertäschchen ist ja der absolute Knaller!
    Super Idee!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen