Mittwoch, 6. April 2011

Joy




... verbreitet Freude!! Egal zu welcher Jahreszeit - ein schöner Kranz passt immer!!
 Dieser Kranz wird ganz bald schon Nest für die Schokihasen werden!!

Als Krönung der jolijou-Woche gibt das das ebook JOY ab morgen bei farbenmix. Der Kranz an sich ist schnell genäht, nur die Jojos hier halten ein wenig auf... es sind ja auch "nur" 26 auf dem Kranz verteilt. Übrigens: Jojos kann man hervorragend auch beim Zugfahren basteln - interessierte Blicke der Mitreisenden gibt`s  dann übrigens gratis dazu :-)



Im ebook enthalten sind Vorlagen für einen großen (siehe Bild) und kleinen (noch in der Mache) Kranz, der sich auch ganz leicht zum Kissen abändern lässt.

Liebe Andrea, das ebook macht richtig Spaß!!

PS. da das kommentieren des Verlosungsposts leider nicht immer möglich ist kann man auch gerne hier in den Lostopf hüpfen!!

Kommentare:

  1. Wenn man bei der Arbeit spaß hat...und dann soetwas schönes nachher die eigenen 4 Wände schmückt...was will man mehr...Projekt mit Joy erfüllt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow.....der ist ja toll!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist ein Traumkranz!! Vielen Dank für die Bilder. Ich liebe die Bläter mit der Stoffmalerei!!
    Liebsten Dank für das tolle Designbeispiel!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kranz :)
    Und die Bandito ist auch ganz hinreißend ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist der schön!!!
    Auch die Teile von Fabienne wunderschön.
    Ich frage mich immer wieder, wie du immer soviel 'nebenher' schaffst.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Uiih, ist der schön geworden:) Ich glaube, ich muss mich auch mal an sowas versuchen...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen