Samstag, 16. April 2011

es dreht sich weiter und weiter


Bei uns gabs anläßlich eines Operettenbesuchs von Fabienne mit Oma und Opa ein neues Kleid...  nicht dass das Kind keines hätte, aber wir brauchten unbedingt das erste Sommerkleid 2011.

Die Stoffwahl von Fabienne wundert wahrscheins niemand :-)


Die Elodie ist übrigens wie alle bisherigen ohne RV genäht und in unserer Lieblingsvariante mit geknoteten Trägern. Und da es heute abend ein wenig frischer wird wurde die FlowerPowerElodie mit einer KnotenKerstin aus CrashJersey ausgehfein ergänzt.


Unser neuer PC ist leider out of order und daher haben wir unser Steinzeitmodell wieder ausgegraben. Ich hoffe nur, die ganzen Daten sind zu retten... aber solange ich im Schneckentempo (wenn überhaupt) auf euren Blogs vorbeischauen kann werde ich mit dem kommentieren aussetzen :-(. Wenn man zum Seitenaufbau ewig warten muss läßt der Spaßfaktor eindeutig zu wünschen übrig.

Kommentare:

  1. Wow wieder soooo schön!
    Ich muss auch endlich mal eine Elodie nach deiner Idee mit den Bindebändern nähen das sieht so klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und der Stoff ist echt super. Diese Variante muß ich auch mal ausprobieren. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hat Geschmack...der Stoff ist klasse...ein tolles Kleid !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Elodie steht bei uns gleich 3x auf dem Plan! Ich werde auch eine andere Oberteil Variante wählen. Eure Elodie ist wunderschön geworden und Fabienne hat eine super Stoffauswahl getroffen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid und der Stoff ist super!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Probleme mit meinem PC hatte ich auch , habe meine Festplatte geschrottet :-)
    Gott sei Dank konnte mein Mann die wichtigsten Daten retten und nun surfe ich auf mein Lappi. Auch ne große Umstellung, aber es geht. Dein Kleid ist Traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. tolles Kleid .. hach ich find eure gelben Sachen immer so schön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Endlich habe auch ich es geschafft nach deiner Idee die Elodie zu nähen!
    Danke nochmal dafür

    LG Martina

    AntwortenLöschen