Freitag, 8. April 2011

es blüht!!


Für dieses Kleid hatte ich lang nach passender Pimpdatei gesucht... und dank huups und jolijou in "Bella fiori" gefunden!! Ich finde, die beiden ergänzen sich super!! Auch gibt`s ja in dieser Serie die passende "Gürteldatei": einfach die Ösenblume viermal gestickt (Vorder- und Rückseite), Band durch und fertig!!

Auch an der Rückansicht durfte ich mich kräftig austoben :-)...



... und zur Resteverwertung gabs den ebookROCK von der farbenmix-CD noch dazu. Fabienne liebt dieses kurze Röckchen, was auch perfekt in der Schule getragen werden kann - jetzt noch mit Jeans, im Sommer dann mit Caprilegging. Die passende bestellte Sommerbluse (vom ModeSchweden) hat`s leider nicht rechtzeitig geschafft!!


Ach ja, der Lostopf ist geschlossen!!
 Die Auslosung dauert noch ein bissel, die Glücksfee muss erst noch die Schulbank drücken!!

Stickie: Bella fiori von huups/jolijou
Rock: ebook-Rock bei farbenmix bzw. auch auf der farbenmix-CD enthalten

Kommentare:

  1. Super,super schön geworden!
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Der CD Rock muß ich aauch schnell mal machen....hatte ich schon ganz vergessen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. total schön gepimpt!!!
    Die Röckchen werden bei uns auch heiß geliebt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder sehr fleißig! Hübsch ist das alles geworden! Ich finde die Stickdatei auch zum Verlieben....die brauche ich wohl unbedingt! ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich endlich das Chaos in meinem Nähzimmer beseitigt habe, meinte meine Tochter, ich könne ihr ruhig mal wieder was nähen...

    vielleicht bitte in gelb... hääää???

    habe ich mich da verhört...

    jetzt sach bloß... Euer Virus ist bis hierher gekommen... und ich muss erst mal schauen...

    denn rosa könnte ich massig anbieten... seufz...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen