Dienstag, 12. April 2011

buntiger Käfermix





Da hatte es jemand ganz eilig, auf`s Shirt zu kommen :-)

Als erstes entstand aus den tollen Käferjerseys in Kombination mit Lieblingscampan & co. eine buntiges AntoniaShirt.



Auch von hinten ein echter Hingucker - vor allem, wenn Fabienne die Haare als Zopf trägt "Sonst, liebe Mama, kannst du dir das sparen - man sieht es eh nicht. Schade, das ist soooo schön" Zitat Ende :-)

Und falls sich jemand über die Anordnung der Käfer wundert: wir haben für die Fahrradprüfung Verkehrszeichen gepaukt und der Kreisverkehr wollte hier irgendwie hängen bleiben!!

 

Shirt: Antonia
Velours: peppauf


Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt .
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Stoff und hoffe er kommt ganz schnell .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Antonia...für deinen kecken " Käfer " Fabienne !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschoenes Shirt...so etwas haette ich auch gerne genaeht,wenn ich denn den Kaeferjersey haette...war aber leider zu langsam...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mix-Shirt!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt! Auch die Rückenansicht ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt! Ich mag gepatchte Ärmel supergern

    LG Lena

    AntwortenLöschen