Montag, 18. April 2011

Babynest... schon mit Inhalt!!


Bald werde ich endlich das erste Mal Tante!! Freu!!
Und in der ganzen Vorfreude hab ich meinem Schwesterherz angeboten, unseren alten Stubenwagen ein wenig aufzumöbeln. Und sicherheitshalber bitte in neutralen Farben - am liebsten GELB (ist wohl erblich bedingt *grins*)

Also habe ich gelb- und tierlastig das erste Bettchen für meine Nichte/Neffen neu gestaltet.


Und damit das Nest nicht so lange leer steht sind da GelbiAffi und GrünAffchen eingezogen und spielen....


... kuscheln....



....und träumen nebeneinander...



.. eben so lange bis ES die beiden vertreibt!! Die beiden werden aber als erste Kuschelfreunde mitgehen dürfen... aber nur, wenn meine Kids neue Exemplare bekommen. Aber gerne doch!!

Die Velours zu Dachs & Friends gibts ab Donnerstag bei peppauf und als Stickies bei kunterbunt.


Kommentare:

  1. zuckersüß! Da wird sich das Baby sicher wohlfühlen und ich hoffe den zukünftigen Eltern gefällt es! Mir gefällt es zumindest gut...ich wöllte aber höchstens die Affen *fg*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schoooooeeeeeen,so einen kleinen Inhalt der dann darin schlaeft(und kreischt) wuerd ich auch gerne nochmal...auf jeden Fall wird es dem Baby gefallen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön :-) Da muss man ja wirklich aufpassen nicht nochmal schwach zu werden ,-)) Die Affen sind auch total knuffelig

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    der Stubenwagen ist wirklich schön geworden!
    Und das du Tante wirst ist natürlich auch großartig, dann hast du ja auch hin und wieder etwas Kleines zu benähen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen