Donnerstag, 24. März 2011

weitere Zuchterfolge :-)


 

Da sich leider der erste Wurf als wenig kuscheltauglich (dafür umso reitfreudiger) herausgestellt hat musste nun eine neue Rasse in die Züchtung mit aufgenommen werden...
.... und da Pferde ja bekanntlich Herdentiere sind gabs derer gleich 5.


 

Fabienne und ich hatten die Abwesenheit unserer Männer ausgenutzt und im Wohnzimmer Reste verschnippelt. Bitte fragt nicht wie es da ausgesehen hat - ich hab mal sicherheitshalber keine Beweisfotos gemacht. Denn da in einem schönen Pferdestall auch immer noch viele Vögel zu Hause sind... mehr dazu demnächst!!

Nur kurz hat sich Pinky bei uns aufgehalten... sie hatte mich am WE zum Stoffmarkt begleitet und ist von dort aus direkt in ein anderes Kinderzimmer getrabt. Wer also auf dem Ludwigsburger Stoffmarkt jm. mit Pferd hat Stoff suchen sehen - das war ich :-)




Die Anleitung für das Kuschelpferd mit Zaumzeug stammt von DER CD, Anleitung für das Zaumzeug gibts hier, und da das Knuffelferdchen (Originalgröße = Fohlen), die etwas größeren sind dank viel Kraftfutter und dem Kopierer ein wenig gewachsen :-). Das reisefreudige Pferd kommt aus der KlasseKleckseZucht.

Kommentare:

  1. Wow Silke,

    Ihr beiden habt ja direkt ne Riesenzucht aufgemacht - klasse!!! Wievielfach hast Du denn das Riesenknuffelpferd noch vergrößert? Das finde ich total genial!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. supersupergenial!! sieht klasse aus, und sooooo schön sommerlich bunt :DDD

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Sprachlosigkeit......ich habe den Schnitt schon kopiert....und muss ihn dringend nähen...soll ein Geburtstagsgeschenk werden....und jetzt kommst du mit einer ganzen Zucht um die Ecke.....Hut ab...und traumhaftschön !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Pferdezucht ...und alle Pferdchen so schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Mama mia, bei euch sieht´s aus wie in unserem Reitstall ;)

    Supersüß sind sie geworden!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. wow sehen die toll aus, seuftz ich sollte die cd endlich mal auspacken ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber niedlich, darf ich meinen Kids gar nicht zeigen.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wie rassig :)
    Wie immer gaaaaaanz toll!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ha ah und Pinky heisst jetzt übrigens Sterni und wohnt bei uns!!!!! Und ist es nicht klasse, so eine tolle Freundin zu haben, die meinem Kind so eine riesen Freude gemacht hat?????
    Liebe Silke, sei nochmals ganz dolle gedrückt!!! Vielen Dank!

    GGLG,
    Sabine

    P.S. Und gibts morgen dann die Vogelvoliere oder eher den Affenstall zu sehen????

    AntwortenLöschen
  10. Nee wat sind die schön...jedes Einzelne! Sieht wirklich so aus, als ob man bei diesen Pferdchen ordentlich in die Restekiste greifen kann...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja suuuuuuuuuuuuuuperwunderschön, ach ich bin ganz verliebt!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. die sind so süß! und was für eine Riesenzucht ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Silke,

    Deine Herde ist sooo genial schön!!!!

    Würdest Du Dich evtl. von noch einem trennen????

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich nur anschliessen,herrliche Pferde hast du da gezüchtet!Habe gerade die Frechmatzbande bei KuB entdeckt.Total süß.Bin gespannt auf neue Werke und trage mich als Leser ein. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow eine tolle bunte herde! ich glaube ich muss nun auch noch 2-3 kleine machen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja süß...genauso wie die vögel...wow!!!

    ...und endlich hab ich dich gefunden! wenn ich bei meinen lesern auf dich klicke, erscheint leider kein link zu deinem blog...zum glück gibt´s ja noch kub:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen