Mittwoch, 2. März 2011

Volltreffer,



denn was sonst wäre passender für Fabiennes Faschingsoutfit gewesen als eine Flamenco-Tänzerin in GELB!!

Logo passen Fächer, Haargummi und Tasche perfekt dazu - aber die Schuhe!! :-) 



Für`s schnelle An- und Ausziehen (weniger für die Faschingspartys, schon mehr für unsere Kostümkiste) gabs statt einem RV nur zwei Drücker.



Den  gekauften Fächer hab ich selbst mit passendem Stoff bezogen. Hier hab ich mal wieder gemerkt, wie wertvoll Stylefix ist... sonst wäre ich wahrscheins immer noch nicht fertig!!! Die gelbe Spitze gabs dann "on top".

In die kleine Tasche passt gerade der Fächer und eine kleine Wasserflasche rein. So hat frau alles Wichtige bei sich und im Zweifelsfall die Hände frei!!





So, und nun muss ich mir Faschingsmuffel auch noch mein Outfit nähen...

Flamenco-Kleid: burda-Schnitt 2417

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kleid, wie man sieht ein Volltreffer auf der ganzen Linie! ABER: die Schuhe passen wirklich nicht dazu! ;-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...na da würde ich sagen "die Sonne geht auf"! total schön geworden, und mal was anderes in gelb! na dann aaalaaaf :-))) vlg antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow- in gelb ist ja auch mal was feines :-)) Sieht super genial aus - dann viel Spass ,-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und in gelb echt aussergewöhnlich und deshalb ganz besonders toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Whow!Das ist ja der Hammer! Toll!!!!
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, ein traum von einem kleid!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER!!!!

    Ich sag nur noch "Olé"!!!!!!!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tol, toll, toll-das ist mit so viel Liebe genäht!!! Und alles so schön aufeinander abgestimmt. Superschön!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. .. ich hab das Kleid grad schon auf FM bewundert und jetzt lese ich, dass Du sogar den Fächer selbst bezogen hast - Wahnsinn! Viel zu schade, um nur 1 mal getragen zu werden, vielleicht ist das ja der Beginn einer Leidenschaft :-) Flamenco ist ein toller Tanz - und mit dem Kleid ist der Anfang bestimmt nicht schwer.
    lG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Puh, das Kleid ist ja der Hammer..... Viel zu schade für nur Fasnacht!
    Jetzt fehlen nur noch die gelben Schuhe, GRINS!

    GGLG,
    sabine

    AntwortenLöschen