Freitag, 11. März 2011

o carolina.....



... der Sommer naht!!
In unserem Fall wartet dann schonmal ein üppig-cool gepimter Caroline-Rock.

 
Der gedoppelte Rock mit jeweils andersfarbigem Rollsaum lädt - wie man sehen kann- richtig zum faxen machen ein. Ich hab zum aufhübschen ne ganze Ladung Stickies produziert und Fabienne hat dann alle plaziert und zudem haben wir noch einiges dazwischengestempelt.


 Und wie man sieht ist der Rock auch super über Jeans tragbar - so muss Fabienne nicht auf die erste Hitzewelle zum Ausführen des Rocks warten :-)

Rock: Caroline mit tattoo-kids & butttons von kunterbunt
Shirt: nur gepimt  (peppauf)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich mädchenlike für das Alter, würde meiner fast 10 jährigen auch gefallen!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super, Silke! Wirklich absolut perfekt für Mädchen in dem Alter!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    lieben Dank für Deinen netten Kommentar:) Ich habe die letzten Tage immer heimlich, still und leise Deinen Blog gelesen... Ich schaffe es momentan einfach nicht, großartig einen Kommentar zu schreiben - aber jetzt: das sieht alles so toll aus, was Du genäht hast, und soooo viele Stickies auf dem Rock, einfach der Wahnsinn. Bin auch ein wenig neidisch auf Eurer Wetter, bei uns scheint zwar auch schon die Sonne, es ist aber noch echt knackig kalt hier:( Da könnte man gar nicht so schöne Fotos in Sommerkleidung draußen machen...
    Mach weiter so, ich lese immer wieder geren, was Du so treibst:)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön; auch die stoffkombination:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. meine kinder sind leider aus dem *selbernähen alter* heraus also näh ich jetzt in meiner verzweiflung quilts für die wohnung.das sofa wehrt sich eben nicht,susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das wieder klasse aus, der Rock ist echt ne Wucht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... wahnsinnig schön!!!!
    liebste Grüsse und ein sonniges Wochenende
    Sina

    AntwortenLöschen