Sonntag, 6. März 2011

my dancingqueen



Heute gabs Flamenco-Kontrastprogramm: HipHop-Tanz von Usher wurde beim Kinderfasching aufgeführt.

Fabienne hatte sich dazu eine "coole Tanzhose" gewünscht - was lag da näher als die schon längst zugeschnittene Interlock-Queenie endlich fertig zu stellen!! Insgesamt habe ich die Hose etwas verlängert und unten mit Bündchen gerafft - und mit franzig appliziertem Jeansstern mit passendem Velours gepimt.

groß mit klick aufs Bild
Dass die Mädels ziemlich zackig unterwegs waren zeigt sich in der Schärfe der Bilder :-).
Auch mein Faschingsoutfit habe ich heute ausgeführt. Unsere Faschingsfete jetzt am Dienstag auf Arbeit steht unter dem Motto: "Kleine Tierwelt"- ich Kostümmuffel habe mich für die Bienenkönigin entschieden. Eine Abgesandte meines Stammes wie auch ein Stachel durften nicht fehlen - Stachel = Stopfnadel am Band.
Da Fabienne genau Zeit hatte zwei Bilder von mir zu schießen gibts leider nix besseres, aber somit habe ich  zumindest mein Versprechen eingelöst... (Danke, Mädels!!)
Hose: Queenie, leicht geändert
Pimp: Peppauf
Bienenkleid: Amelia

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht cool ist!!!!!

    GGLG,
    Sabine

    P.S. Bin höllen genervt, weil das Bommelband nicht reicht.....

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaaaaaa seeeeeeeeeehr cool!!!!!

    Klasse.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. aber echt cool und Deiner Tochter steht auch alles *find*

    LG Anaj

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was Fabienne so alles macht :-)) Man sieht sie hat super viel Spass dabei – ein flottes Bienenoutfit is es :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen