Dienstag, 29. März 2011

meine Rasselbande.... ENDLICH!!



... hat es nun geschafft sich zum Gruppenbild zusammenzufinden und sich endlich auch (hoffe ich) hier im Blog zu zeigen....

... um dann auch gleich auf den nächstbesten Baum zu flattern um dort lauter Faxen zu machen und überhaupt nicht still sitzen bleiben zu können
 (dummerweise wollte der Wind hier mitmischen)

... und noch die Zirkusnummer...



und zum Schluß dann noch alle in einer Reihe!!



Die menschlichen Zaungäste hatten jedenfalls ordentlich was zu gucken und zu lachen, denn meist wollten die frechen Vögel nicht gleich meine Regieanweisungen befolgen!!
Ich hatte letzt einfach mal angefangen, aus meinen Reststücken die Arme/Beine zu schneiden und nach genau sechsundneunzig Stück hatte ich keine Lust mehr - also war klar, dass sie zu zwölft aus der Restekiste angeflattern mussten. Und nein, Fabienne bekommt sie nicht alle.. der nächste Weihnachtsbasar für einen guten Zweck kommt bestimmt (gell Antje)

So, aber jetzt erstmal genug Resteverwertung ;-)


ebook Frechmatz von farbenmix mit freebe-Augen von kunterbunt

Kommentare:

  1. Alles Bestens!!! Und ich habe dir ja schon gesagt, sieht einfach nur schön aus!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die süß, vor allem, wie sie alle auf dem Baum gackern, herrlich:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind soo klasse...wieeee witzig sie in einer Reihe sitzen..*lach...schönen Abend, Ulla :-)

    AntwortenLöschen
  4. So eine coole Rasselbande.... Hut ab...könnte ich nicht sooooo viele aufeinmal nähen....würde ich nach dem Zweiten die Lust verlieren.....toll!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow - da hast du ja echt Durchhaltevermögen bewiesen :-)) Soviele auf einen Haufen - na und dann noch so tolle Zirkusnummern den Wilden beizubringen "Hut ab" ,-))
    Ich finde sie alle zuckersüss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Rasselbande *ggg* Besonders die Nummer auf dem Baum hat mich lachen lassen :-) Viel Spaß beim Bändigen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte schon gezweifelt ob bei mir was nicht stimmt weil ich gestern nichts sah*lach.
    Eine tolle Bande hast du da gezaubert, ich wüßte gar nicht zu sagen wer mir da am besten gefällt!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow...was für eine Parade! Und alle so schön bunt...die sind wirklich superduper toll!
    Jetzt kann ich sie wenigstens auch sehen...das mit den Bildern war ja schon komisch...aber ich konnte in mehreren blogs keine Fotos sehen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaahnsinn!!! richtig, richtig toll!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. schön! endlich seh ich sie auch....war wohl wiedermal das Internet kaputt ;-).....ich schätze das ist ein ebook was ich auch noch brauche ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    eine tolle Truppe...wunderschoen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  12. *lach*

    am besten find ich die Zirkusnummer!
    Schätze dafür musstet Ihr echt lange proben *grins*

    Einfach genial

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure vielen lieben Kommentare!!

    ganz ehrlich? am nervigsten war zum Schluß das zunähen der Wendeöffnung von Hand. Allein zum füllen der Rasselbande hab ich gut einen Spielfilm lang gebraucht und ca. 1 kg Füllwatte verarbeitet.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Die sind soooo süß und auch Deine lustige Fotostrecke hat mich zum Lachen gebracht- Silke, dass muss ja eine Riesenarbeit gewesen sein, einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen