Mittwoch, 23. März 2011

Hü Pferdchen!!




Diese Kombi ist für meine kleine Nachbarin. Ganz stolz hatte sie mir letzt erzählt, dass sie nun ein echtes Pferd haben wird, welches in ihrem Zimmer wohnen darf und sie jeden Tag in den Kindi bringt. Logo wartet dann das Pferd den ganzen Tag vor der Tür und wenn es mal muss, wird es eben Gassi geritten.

Liebe Mama, kommt dir die Geschichte nicht irgendwie bekannt vor? :-)
 Lag in meinem Fall klar an den vielen Büchern mit dem starken Mädchen & Pferd auf der Veranda!!


 

Jetzt darf sie eben zwei ganz süße Pferdchen von peppauf/cherry picking in den Kindi mitnehmen und Gassi wollen die zwei zum Glück nicht wirklich geführt werden!!

Das Pferdchen gibts ab morgen bei peppauf!!
Jacke: Bandito
Shirt: Antonia kurzarm
gepimt mit VeloursPferd und Pilzstempel, beides peppauf


Kommentare:

  1. Hihi das Set finde ich total süß!!
    Aber die Beschreibung hast Du unten verdreht ....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sehen so schön aus! Darüber freut sich die Pferdenärrin bestimmt sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß. Bin ja gespannt, wann die Phase bei uns beginnt.

    Mit dem Shirt konntest du ja deine Rosavorräte schrumpfen, falls du die überhaupt hast bei eurem Gelb-faible.

    Die Velours sind wieder herzallerliebst. Ich vermute ja mal, dass es die bald bei Elke gibt:)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebst!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Total süß ! Meine Tochter hat in ca 2 Wochen Geburtstag, den feiern wir auf einem Ponyhof, und jetzt wünscht sie sich Reitersachen zum Geburtstag. Da sie sonst aber nicht reitet bin ich nicht bereit ihr nur für diesen einen Tag welche zu kaufen, aber so was wie deine Kombi wäre da ja eine schöne Alternative ?! Gibt es die Pferdchen denn schon bei peppauf ?
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ist das eine süße Kombi! Zu schön rosa!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Na,da hst sich die Kleine aber bestimmt doll gefreut. So süße Pferdesachen...die würden hier auch großen Anklang finden ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen