Mittwoch, 16. März 2011

Freche Schlafis...



 
... gibts hier im Partnerlook!!

Zur Helgoland- und Oona-Hose wurde ein Shirt vom Modeschweden dank peppauf frech aufgemotzt.


Der Spruch passt nur zu gut zu uns :-), aber leider klappt das ja nur am WE.... Ansonsten ist an meinen Arbeitstagen die Nacht um 5 schon rum.

Leider gibts heute kein Partnerbild.
Meine Wenigkeit mit ordentlicher Schnupfnase will ich euch lieber ersparen!!
 
Hosen: Oona und Helgoland
Velours: Wunschtext-Velours und Vogel aus Frühlingsgezwitscher

Kommentare:

  1. Tolle Schlafis!
    Und um 5 aufstehen, das wäre für mich Folter ;-)
    6:15 Uhr war schon früh heute.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Ich habe deine Sachen schon oft bei KuB bewundert...coole Teeni Klamöttchen ( grins ) ,aber jetzt erst den Weg zu dir gefunden ! Der Spruch auf dem Shirt ist klasse !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Endlich...schon sooo viel davon gehört!!!! Die Schlafis sind aber wirklich klasse! Und einfach cooler Spruch!

    GGLG,
    Sabine, die jetzt zur Besprechung rennt!!!!

    AntwortenLöschen