Montag, 7. Februar 2011

Schnittmix total





Man nehme:

- die Länge von Amelie
- die Weite & Taillierung von Laura
- die Ärmel von Antonia und
- den Kragen von Wangerooge

dann dopple man den grauen Interlock
dazu setze man die Pandas gut in Szene

und heraus kommt ein tolles Winterkleid....

... oder eben Tunika. Ganz ehrlich, zu Jeans gefällt`s mir bedeutend besser.... und so ist es auch schultauglich.

Fabienne findet es superbequem und einfach nur toll und gemütlich.

Völlig gratis dazu gabs für mich ein "klein wenig" Chaos in meiner Schnittsammlung :-)


(die Bilder sind schon ein paar Tage alt - inzwischen liegt auch bei uns kein Schnee mehr!!)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus das Kleid, meine Mädels lieben auch solche Kleider über Röhrenjeans ganz besonders.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaaaanz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow- das sieht echt spitze aus :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. der Schnittmix ist toll und eine Tunika zur Hose sowieso Klasse...gefällt mit super;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Super gemixt! Und ich trag meine Kleider auch am liebsten über Jeans (zumindest in allen drei Jahreszeiten außer dem Sommer...)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus die Tunika! Richtig schick!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke,

    das sieht ja wieder mal so richtig toll aus...wobei es mir über Strumpfhose besser gefällt...aber es ist ja gut, das man mehrere Möglichkeiten hat! :-)
    Deine Babykombis sehen ja auch so schnuckelig aus, die werden sicher mit Freuden entgegen genommen.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen