Mittwoch, 23. Februar 2011

Sammy zum zweiten


Hier unsere FlowerPowerRetro-Ausgabe. Da macht allein der Anblick gute Laune und Fabienne liebt diese ganz besonders (doch nicht wegen der gelben Blumen?? *grins*)

 

Die sommerlichste Ausgabe ist aus wunderschönem Ausbrenner und ideal für Schwimmbad & Co, da der Stoff wirklich federleicht ist.

Sammy eignet sich im Prinzip für alle Mädels, egal ob schlank oder schlanker... dank dem Gummi an der Seite lässt sich die Weite toll regulieren und passt sich so optimal der Trägerin an. Genäht ist sie auch ratzfatz (je nach Tüddel)  & supereinfach- die Knöpfe kann frau ja auch durch Drücker austauschen.

Ab Donnerstag dann bei farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    mensch und ich habe bisher nur eine genäht...das geht ja gar nicht...tolle Beispeile von dir und die sommerluftige Variante gefällt mir ja ganz besonders!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Summerfeeling pur :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie fleißig Du warst! Bei Euch ist ja wohl voll Frühling! Toll...ich fang dann jetzt mal an...;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du bist ja schon total beim Frühling angekommen!! Wenn das Wetter jetzt noch nachziehen würde....
    Ach, das erinnert mich, da war ja noch was....
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen