Dienstag, 22. Februar 2011

Sammy bringt Sonne


  Endlich Frühling!! Endlich leuchtende Farben!! Endlich Sonne!!

Mit Sammy sind hier richtige NähFrühlingsgefühle eingezogen!!
 Daher gibts hier einige Designbeispiele mehr zu sehen :-)

Einmal Fabiennes Wunschoutfit in pink mit dem wunderschönen türkisenen O*lily an den Ärmeln, gepimt mit Sanna`s Katze und -es geht nicht ohne- einigen gelben "Flicken".


Wir lieben sie!! Sammy ist eine tolle LA-Tunika mit Knopfleiste und seitlicher Raffung von Maya/glitzerblume und erscheint am Donnerstag bei farbenmix.

Sammy ist das ganze Jahr tragbar - bei frostigen Temperaturen eben mit Rolli (Wangerooge) drunter.



Dieser tolle, schon länger gebunkerter Stoff hat nur auf den passenden Blusenschnitt gewartet :-)

Morgen gibts dann hier noch mehr Sammy!!

Kommentare:

  1. wow die gefallen mir super gut vor allem mit dem rot oben an der gelben find ich supertoll

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Designbeispiele hast Du da gezaubert, mir gefallen beide gleichermaßen gut. Und um dieses Traumwetter beneide ich Euch wirklich, bei uns schneit es schon wieder *ggrrr*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich toll – und was du daraus gezaubert hast, einfach klasse :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sammy gefällt mir wirklich gut, ich glaube den Schnitt muss ich mir in den Warenkorb legen. :-)
    Tolle Varianten hast du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!

    Hab Fabienne ja schon in der Farbenmix-Vorschau bewundert :-))))

    Deine Beispiele sind wie immer einfach genial schön

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön!!!
    liebe grüsse
    sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    du hast wirklich wieder sehr schöne Beispiele für Sammy genäht, ganz besonders schön finde ich ja die Pinkfarbene, die leuchtet so richtig schön an Fabienne!
    Und deine Taschen sind doch nicht langweilig, sonder richtig klasse!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die pinkfarbene Sammy gefaellt mir besonders gut,wunderschoen...da werden Fruehlingsgefuehle wach.
    LG Teresa

    AntwortenLöschen