Freitag, 18. Februar 2011

neuste Zuchterfolge




Stolz präsentieren sich hier unsere drei frechen Schlappohrpferdchen... allerdings noch namenslos... dafür aber mit viel Spaß im Gepäck für unsere Indoor-Reitanlage :-)

Jedenfalls ist das Stillstehen für ein Foto nicht unbedingt deren Stärke
(sollte vielleicht bei dem nächsten Zuchtversuch verbessert werden).

Die hübsche rosa Miss in der Mitte wird jedenfalls demnächst ihre Kumpels verlassen und in den nachbarlichen Reitstall zu einer kleinen Pferdenärrin ziehen. Im Gegenzug war die Overlock von dort einige Tage bei uns eingezogen, denn meine war zur Kur....


Allerdings... wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich auf die Mähnen bezogen links den Namen Campano passend und rechts Sternchen. Aber das soll die Reiterin nach der Schule selbst entscheiden :-)

Ebook: FlottaLotta - einfach nur genial!!

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich Zuchterfolge.

    Bei deinen schönen beispielen sollte ich mich auch langsam mal an mein erstes Pferdchen machen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Pferdezucht! Ein Pferdchen ist schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. eins schöner als das andere! Ich finde die Pferdchen so Zucker...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüß...tolle Zucht :-)!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zuchterfolge habt ihr da erzielt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schoen,die waeren hier auch der absolute Knaller,besonders Campano hat es uns angetan...ganz toll!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare!!

    Die Reiterin hat entschieden: Sternchen und Campina-Blümchen werden die Pferdchen gerufen. Hatte doch glatt vergessen, dass es sich hier um ne Stute handelt :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sind die toll :)
    Ich habs immer noch nicht geschafft... stehen doch schon sooo lang auf meiner Liste!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die sind ja echt klasse!

    Ich hoffe die neue Besitzerin kann die Horde auch zämen!!!!

    So ein Pferdchen hätt meine Töchterlein sicher auch gerne aber die Mama, also ich ;-), hat ein Problem mit solchen (auszustopfenden) Tieren *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Zucht!

    Ich hoffe für euch, dass der Zuchthengst im Stall bleibt und noch ganz viele folgen werden!!!

    Viel Spaß weiterhin damit.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die Zucht zeig ich meiner Tochter besser nicht.....
    Wirklich zucker!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen