Donnerstag, 17. Februar 2011

Lure spring... peppermint green

Hatte heute lang überlegt, was ich denn an schön grünem vor die Linse bekommen kann
 (bei drei Stunden Zugfahrt fällt einem so einiges GRÜNES ein).
Selbst mein Bürodress war heute zufällig ziemlich grün :-)

Einen kleinen süßen Wicht hab ich vorhin in Fabiennes Stiftesammlung gesichtet - da können die Einkaufstüten, Leuchtreklamen, Gurken etc. dann doch nicht mithalten!!

Liebe Nic, die Aktion ist großartig!!

Vielen Dank für die vielen lieben Posts zu Fabiennes Skijacke. Habe mich riesig darüber gefreut. Mich juckt es ja schon in den Fingern, mir selbst auch eine Skijacke zu nähen... mal schauen!!

Das Thinsulate und die Klimamembran hab ich von hier, die Reflektorfolie von hier und das Reflektorband von hier.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein niedliches Grün!!! Gefällt mir. Und würde meinem kleinen Breitmaulfröschlein - auch Sohn genannt - auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen