Donnerstag, 3. Februar 2011

Geschenke für Groß und Klein




 Hier lief die Geschenkeproduktion auf Hochtouren!!

Einmal für einen kommenden Zwerg die entsprechende Verpackung. Da es genaueres nicht preisgeben wollte hab ich mal beide Varianten genäht. Babys werden um uns rum einige erwartet, so werden beide Kombis sicher schnell Abnehmer finden!!
An Fabiennes Kindergeburtstag habe ich mit den Mädels  Jerseyschals gebastelt - geweils aus gedoppeltem grauem und lila V-Jersey, mit Bommelborte in Lieblingsfarben und Jerseystreifen zum flechten. Die "Rohlinge" hatte ich schon vorab gebaut, die Mädels haben die Einflechtstreifen selbst festgesteckt, und nachdem ich diese festgenäht hatte konnte es losgehen...  Wie man sieht hat es super geklappt!!
Zum Schluß haben die Mädels noch einige Perlen aufgezogen und im Moment ist Partnerlook in der Schule angesagt!!
(und nun ratet mal welcher denn Fabienne gehört *grins*)


Hier noch eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag: Namensbrettchen von Peppauf!! Hier für eine Pferdenärrin!! Vieles ist möglich - einfach mal bei Elke nachfragen!!

Hier haben sich meine Männer riesig gefreut!! In Anlehung zum Gründungsjahr des Lieblingsvereins gabs entsprechende Frühstücksbrettchen... ein klein wenig anders (1900% AlexPower) war es noch für Flos Freund im Paket, nur hab ichs leider vergessen zu fotografieren!!


(die %-Punkte sind übrigens Fußbälle)

Zwergenkombis nach Zwergenverpackung mit BooZoo verschönert (farbenmix & peppauf)
Jerseyschal nach freebook von farbenmix
Brettchen von peppauf
Trikot: MEINS!!

Kommentare:

  1. Du hast wieder wunderschöne sachen gezaubert,der stoff aus der Linken Zwergenkombi ist ja
    wunderschööööööööööööön...

    Liebs gruzessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst du fleißig :-) Die Zwergenkombis sind total süss :-)
    Tolle Idee mit den JerseySchals - ich glaube Fabienne gehört der rechts unten (mit den gelben Bommeln) oder doch ein blauer? Vielleicht doch eher der rote? Die sehen alle so schön aus :-) Bin ja gespannt, welcher dann nun ihrer ist ;-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleissig! Die Zwergenkombis sind so süß und die Jerseyschals und überhaupt toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Puh, bist Du fleißig!!!!!

    Die Decke von Fabienne ist ja echt hammerschön geworden, kein Wunder, das das ihr Lieblingsgeschenk ist.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee für eine Mädelsgeburtstagsfeier!
    Allesamt total schön, ich würde sagen, der mit den gelben Bommeln ist Fabiennes:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Richtig: Fabienne hat sich gelb ausgesucht - was sonst :-)

    LG & von Herzen DANKE für eure lieben Kommentare!!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombis sind wirklich sehr süß gewurden!!
    Und das Anna Brettchen könntest Du so zu uns schicken lach!!
    Ich hab hier auch ein Pferdefan der Anna heißt!!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen