Montag, 21. Februar 2011

Frauentag mit Ursult





Um neue Handtaschen zu testen gibts sicher nichts besseres als einen  Praxistest - also Ausflug unter Frauen - in unserem Fall gings in die experimenta. Vor allem die Sonderausstellung zu Musik - Töne und Klänge- hatte es Fabienne angetan. Besonders klasse fanden wir beide die "Badelatschenorgel"

*klick = größer*

Farbenmäßig ist die Zuordnung für euch bestimmt supereasy :-).
Meine Tasche entspricht der Originalgröße, Fabienne ihre hat mir der Kopierer auf rund 67% verkleinert.

Genäht ist die Tasche wirklich superschnell und supereasy!! Der wendbare Taschendeckel lässt Ursult immer wieder anders aussehen - sozusagen 2 in 1!!
Auch bietet sie riesig viel Stauraum!! Und da ich ja gerne mit halbem Hausstand verreise... auch meine etwas größere Spiegelreflex passt problemlos rein und lässt Platz für mehr.
URSULT von Gitta ist ab Donnerstag bei farbenmix erhältlich!! 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr tolle Taschen :)
    Vielleicht kann ich mich ja auch mal aufraffen, ein Täaschchen zu nähen, wenn sie sooo schnell geht...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Taschen, besonders gut gefällt mir der Froschbaumler.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Taschen habt Ihr! Und anscheinend auch jede Menge Spaß bei Eurem Frauenausflug ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    suuuuuuper Taschen.
    Ich schnüffel mich so durch die Probenäherinnenblogs!!! Und ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für tolle Taschen :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber super tolle taschen, die sehen echt cool aus :-)

    AntwortenLöschen