Donnerstag, 10. Februar 2011

Farben des Frühlings: LIMETTENGRÜN




Die größte Freude im Frühling ist es doch, endlich wieder von Vogelgezwitscher geweckt zu werden und nicht vom Schneeräumdienst - hier auf dem Land funktioniert das zum Glück noch!!
Daher gilt mein heutiger frühlings-limettengrüner Gruß allen Piepmatzen, die hoffentlich ganz bald wieder zu hören sind.


Die Sonnenstrahlen vom WE haben mich dann zu hochsommerlicher Kombi inspiriert - okay, die wird noch eine ganze Weile im Schrank warten müssen.

Leider waren hier nicht nur die Sonnenstrahlen auf dem Vormarsch, auch manche Viren nutzten die wärmeren Temperaturen um sich ganz gemein auszubreiten. Kränklich schlapp hat sie mit viel Liebe die zweite Vorderseite der RatzFatzTasche gestaltet - meist aus "Abfällen" der Vogelvelours.

Da sie so leider ihr erstes Geigenvorspiel verpasst hat gabs als Trostpflaster einen neuen -passend silbrig glitzernden Geigenschutz (den hätte es sonst zum Auftritt gegeben).
 Passt zwar nicht zur Farbe der Überschrift, aber zu den Gezwitscher!!


Zum Glück haben die Viren schnell das Weite gesucht - Fabienne ist wieder so gut wie fit!!

Top: Uli von farbenmix
Legging: aus DEM Buch
Tasche: RatzFatzFreebook
Velours: farbenmix bzw. peppauf

Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir piepts wohl....LACH. Also das limettengrüne Top macht doch wirklich Lust auf Sommer und Sonne.
    Ich mag ja eigentlich auch den Winter, aber kein so schmuddel depri Wetter!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Top sind soooooooooo süss geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen