Mittwoch, 16. Februar 2011

ein Farbtupfer für die Skipiste...


.... das ist dann also unsere letzte neue Winterklamotte für diese Saison!! 

Aus dem tollen farbenmix-Taslan in grün, kombiniert mit den Resten von Fabiennes Decke und gefüttert mit Zottel, Thinsulate (isoliert besser und ist um einiges dünner als Volumenvlies) und Klimamembran entstand eine toll leuchtende Tonijacke.... logo mit Toni bestickt!!



Das i-Tüpfelchen erhält die Jacke durch mehrere Reflektorstreifen und -da diese ja von Fabiennes Haarpracht meist bedeckt sind- habe ich auch die Buttons auf Reflektorfolie gestickt!! Vor allem für den CD-Button doch superpassend, oder?

Auch haben sich hier noch einige Zusatztaschen eingeschlichen: einmal das Izzy-Täschchen sowie zwei inneliegende Taschen, einmal ebenso auf Brusthöhe sowie am Ärmel. Alle Taschen sind mit Drücker zu schlíeßen und bieten so ausreichend Platz für Liftkarte, Pistenplan, Taschentücher....



Auch an einen Haken für die Handschuhe und Notfallkapuze im Kragen (Anregung von meinem GöGa) habe ich gedacht. Fabienne hatte vorhin erstmal zu tun, bis sie alle Details der Jacke herausgefunden hatte :-)

Auf diesem Bild leider schlecht zu sehen: natürlich hat mein Toni-SauerStoFF-Stempel einen Ehrenplatz erhalten!!

 

Ich kann die Bergluft schon schnuppern :-)
(warten müssen wir aber trotzdem noch bis Ostern)

Jacke: Toni von farbenmix
Stickie: Toni von kunterbunt
Music-Schriftzug "leicht vergrößert" mit freundlicher Genehmigung von Maki und Sonja!! DANKE!!

Kommentare:

  1. Passt auf das keine Unfälle passieren - das ist ein absloluter Hingucker :-)) Sieht einfach nur genial aus und mit den Reflektoren finde ich es echt super :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Puh, die ist ja traumhaft schön. Mir bleibt echt der Mund offen stehen vor Bewunderung! Bisschen neidisch guck!!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön :)
    Mann habt ihr es gut, will auch mit ;)
    ...ich stand schon seit den Kindern nicht mehr auf dem Board :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wahnsinnig schön!!!!
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön!!! So ein Farbtupfer wird auf der Piste bestimmt nicht übersehen!
    Hach da bekommt man ja glatt Lust....nochmal in den Schnee zu fahren ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, da hast du ja an alles gedacht!!! Und die Farbe ist ja genau mein Geschmack, superschön.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ist die genial!!!! Ich fand schon die Skijacke vom letzten Winter der Hammer aber die topt das ja noch!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Jacke, die Details gefallen mir seht gut. Wo bekommt man denn Thinsulate und Klimamembran? GLG Renate

    AntwortenLöschen
  9. hallo, du hast mal wieder ganze arbeit geleistet:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine tolle jacke, da hätt ich auch gern eine für mich...

    AntwortenLöschen
  11. So einen tollen Farkklecks kann bestimmt jede Skipiste gebrauchen! Das hast Du - wie immer - super hinbekommen! Tolle Farben, tolle Stoffe und tolle Stickis ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da bin ich fast sprachlose.....
    So eine schöne Jacke, mit so vielen tollen und auch nützlichen Details....
    Wie lange hast du denn da dran gesessen?!

    Respekt, super schöne Jacke!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen