Freitag, 25. Februar 2011



Der Sommer lässt grüßen!! Hier -passend zur schon vorhandenen 3/4-Legging- Top und Rock in geliebten Farben und "in Kürze" dann hoffentlich auch so für die Schule tragbar!!

Allerdings haben wir festgestellt, dass sich diese Kombi auch jetzt schon super mit Jeans, Rolli und Schal ausführen lässt - toller Farbkleks zu den inzwischen wieder fallenden Schneeflöckchen.

 Frau Eich und Herr Hörnchen sind von peppauf hierher gesprungen und haben es sich mit Fabiennes Unterstützung auf der Kombi gemütlich gemacht :-)


Top: Sara
Rock: ebookRock
Velours: Frau Eich und Herr Hörnchen von Kleiner Himmel, jetzt auch bei Elke als Velours etc. erhältlich

Kommentare:

  1. beide Tragevarianten gefallen mir supergut, ja und schön wärs wenn die Sonne bald mehr Kraft bekommt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    besonders die Variante mit Leggins hat es mir angetan...ach,haett ich nur ein Kind dass Roecke liebt...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich sehe schon bei Euch MUSS auch bald der Sommer kommen ;-)

    Eine tolle Kombi und sowas von cool!!!!!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen