Mittwoch, 9. Februar 2011

den VorFRÜHLING genießen



Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren - einfach herrlich!! Auch wir hatten jeden einzelnen Sonnenstrahl des WE genutzt und waren ENDLICH mal wieder in der wärmeren Natur unterwegs!!

Wir haben stilecht den Frühling mit Seifenblasen auf dem Spielplatz begrüßt - zusammen mit einer fröhlich bunten, schnell gepimten, Alltags-Zoe aus der Restekiste. Das Kind wächst im Moment vor allem an den Armen :-)




Und da es bestimmt noch bis zum "echten" Frühling noch einige stein- bis mausgraue Rückschläge gibt machen auch wir mit bei Nic`s genialer Buntstiftaktion!! Jeden Donnerstag einen Post im Farbrausch, so ist das grau da draußen schnell vergessen!!
(ihr könnt euch sicher denken, Fabienne freut sich am meisten auf das Ende der Farbskala)

Freue mich auf bunte Donnerstage!!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    wir genießen sofern das krankheitsbedingt möglich ist auch das tolle Wetter! Da merkt man erstmal was einem den ganzen Winter über fehlt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ist es nicht herrlich das die Sonne endlich wieder warm scheint....Ich geniesse das auch total! Ich freu mich auf die bunten Bilder das Resteshirt ist schon mal Klasse.
    Bei uns ist es grad eher unbunt...der Junge mag es cool...

    Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silke,
    die Sonne tut richtig gut fürs Gemüt, finde ich auch!
    Das Shirt ist wunderschön!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich auf die Farbe gespannt....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Wetter mach im Moment gute Laune und sorgt für wahre Nähattacken *grins*

    Da hab sogar ich mal wieder Kleidung fürs Kind gemacht ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Zoe, den Schnitt habe ich immer noch unberührt hier liegen, schäm. Ja die Sonne ist klasse und schöne Bilder.

    Jetzt muss ich mir mal die Farbaktion näher angucken, du hast mich neugierig gemacht.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!!! Die Zoe ist ja echt toll geworden!
    Ich habe gerade Höllenstreß...Morgen steht noch Frankfurt zum Kundengespräch auf dem Program.... Melde mich Freitag!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Zoe sieht total klasse aus. Gefällt mir der Schnitt ... werd ich mir das nächste Mal genauer anschaun ... hab bisher noch nie ein "normales" Shirt genäht ...
    Aber meiner Tochter sind alle gekauften oder geerbten irgendwie immer zu kurz. So nervig!


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen