Mittwoch, 2. Februar 2011

DAS Wunschgeschenk


 

Fabienne lässt für die vielen lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag ganz herzlich danken!! Sie hat alle Kommentare selbst studiert und sich riesig gefreut - und ich mich (wie über jeden Kommentar) auch!!

Nur ich hab die Mecker gekriegt, weil ich ihr kuscheligstes Lieblingsgeschenk noch nicht gezeigt hab!!
Das hol ich jetzt gerne nach :-)

Nach den Namensdecken für meine Schwestern zu Weihnachten war logo eine Fabienne-Decke gewünscht!!



So entstand eine Kuscheldecke, vorne aus Popeline mit franzig und je mit dreifachem Umlauf abichtlich schief aufgenähtem ca. 55 cm hohen Buchstaben und rückseitig aus Bouclefleece mit hohem BW-Anteil (gegen fliegende Haare).



Jeder Buchstabe ist noch mit einer Note (lieben Dank an Elke) verziert, aber am besten findet Fabienne doch den I-Punkt!!

Aber einen riesigen Nachteil hat die Decke: seit die zusätzlich nachts in Fabiennes Bett liegt fällt das Aufstehen am nächsten Morgen noch viel viel schwerer, denn die Decke ist sooooo kuschelig :-)



Kommentare:

  1. Also wirklich – wie konntes du sie uns nur vorenthalten? Da hat sie vollkommen recht;-)) Die ist aber auch richtig klasse - tolle Farben, ein kuschiliger Traum :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    menno, da habe ich grade einen Kommentar hinterlassen und nun ist er weg. Also noch einmal ;-)

    Die Decke ist einfach wundervoll- ma sieht wieviel Liebe da drinne steckt. Ein ganz tolles Wuschgeschenk!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie nie wieder frieren, so kuschelig, wie die Decke aussieht :)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da wurd ich mich auch am liebsten heute drunterkuscheln - hier ist es sooo kalt - brr .
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  5. die decke ist wunderschön, das glaube ich das die gut ankam!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Lach, jetzt seh ich sie endlich mal in echt!!! Schön ist sie geworden!

    GGLG,
    Sabine, die heute nur friert

    AntwortenLöschen