Mittwoch, 26. Januar 2011

zwei Sommer-Queenies



... ganz nach Fabienne`s Geschmack!!

Einmal gibt es hier die tolle 7/8-Hose im pinken Batikdesign und  -logo-


auch einmal cool in gelb!!


Die Hose lädt mit ihren Teilungsnähten super zum Stoffmix ein-
aber auch wie hier kann man sie prima "am Stück" nähen!!

Queenie von Glitzerblume gibts ab morgen abend bei farbenmix!!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    die beiden Sets gefallen mir so gut...das macht fast das blöde Schmuddelwetter draußen vergessen! Grün steht Fabienne aber auch sehr gut! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann der Sommer ja kommen bei den tollen Sommerhosen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wahnsinnig fleißig!! Tolle Sachen sind da entstanden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. die gelbe gefällt mir am besten mit dem Jeansbund ist die ja raffiniert...und so ein hübsches Mädel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig "hippie" aus! Tolle Hosen und schöne Stoffe!
    Das Gelb ist Klasse....ich nähe fast nie mit gelb....sollte ich vielleicht mal probieren! ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Hosen sehen superschön aus! So farbenfroh machen sie richtig Lust auf warme Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön die Kombis und Ihr seit dann ja schon mal ein wenig ausgestattet für den Sommer ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Hosen, da kommt schon Sommerfeeling. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ihr lieben!!!!
    Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag! Feiert schön und genießt den Tag!!!!

    GGLG,
    Sabine, die mal wieder deine Nähkünste bewundert!

    AntwortenLöschen