Montag, 17. Januar 2011

Miss Toni macht süchtig



Kennt ihr das? Da näht man (frau) was, das WOW beim Kind bleibt aus und das WOW bei sich selbst natürlich auch... dann liegt das Klamöttchen in der Ecke und irgendwann (meist beim virtuellen Spazierung durch eure Blogs oder bei der Hausarbeit oder im Zug) kommt die zündende Idee und genau DAS isses dann auch!!
 Bei mir so geschehen bei der Längsgeteilt-Toni, die mit einfachen Ärmeln und rotem Bündchen unten eindeutig nach nix aussah. Mit roten Ärmeln finden wir beide sie absolut WOW!!


Klar, dass hier das Label einen Ehrenplatz erhält!!

Dank Elke (und dank meiner Freundin Isolde, mit der ich mir die Sonderbestellung in den jew. Lieblingsfarben unserer Mädels geteilt habe) kommt Fabienne auch noch zu Toni in Lieblingsfarbe. Mit dem Jerseyschal einfach toll!!


Um das Geburtstagspaket ein wenig abzurunden (und auch für mich selbst) sind von Maki ganz tolle Stempel hier angekommen. Dank Sabines Inspiration werden die Tage hier Ledellabels entstehen. Florian hat hier auf Stoff probegestemelt... musste ihm nur versprechen, dass das NIE auf seinen Klamotten erscheinen wird. Aber klaro!!

So, aber jetzt ist erstmal Toni-Pause :-)

Stickie: Toni von kunterbunt
Velours: Sonderbestellung bei peppauf
Schal: freebook
Stempel, Karten und Block: MyMaki
Stempelfarbe: peppauf

Kommentare:

  1. Wunderschoene Shirts,besonders das 1.gefaellt mir gut,einfach tolle Farbkombination...ich glaub die Toni brauch ich doch noch.
    Und richtig neidisch bin ich auf eure tolle Sonne,bei uns scheint die Sonne seit Wochen nicht,dafuer haben wir dicken Nebel...
    Viele liebe Gruesse
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da hast Du ja tolle Teilchen genäht. Die Längsgeteilt-Toni finde ich Klasse, durch das Rot sieht sie richtig farbenfroh aus. Aber auch das andere Shirt sieht suuuper aus. Mit dem Jerseyschal richtig fetzig!!!

    Mir geht es bei bestimmten Stoffen so wie dir bei genähten Sachen- sie liegen unbeachtet im Schrank weil sie in Natura nicht ganz so aussahen, wie am Computer und dann...irgendwann kommt der Zeitpunkt, da passt der Stoff perfekt für ein Projekt...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse und das mit dem Stempeln muss ich mir mal genau überlegen.... (auch haben will!)

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder sooo schön! Besonders mit den roten Ärmeln gefällt mir super! Komisch, dass manche Sachen erst mal als "ufo" enden, ehe man es neu entdeckt....hatte ich auch schon. Da waren es die Farben! Es liegt aber immer noch im Schrank...unbeachtet! *lach*
    Deine Tochter lacht immer sooo freundlich! Toll!
    Und die Toni-Sachen ......Hmmm muss ich sowas auch haben....°°??? Mal überlegen ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja bei euch wie Frühling aus!
    Und das Shirt ist total Klasse. Frisch und Frech:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön gefällt mir gut
    lg franzi

    AntwortenLöschen