Montag, 10. Januar 2011

Gute Laune Toni






Wie versprochen: es hat nicht lange gedauert, bis das erste Label verarbeitet wurde :-).
 Entstanden ist (auf Umwegen) eine Kurzarmzoe mit Ebook-Röckchen, beides verschönert mit Toni Stickies, passenden Velours (ab Donnerstag hier und hier erhältlich) und logo: DEM (meinem) Label!!



Manchmal muss man fünfmal um die Ecke denken, bis was gescheites dabei rausspringt. Wenn der Stoff des geplanten Bommeltuchs nicht zu dem Bommeln passt, zudem sich noch das grün des (gekauften) Shirts beißt, der Tochter dann sowieso ein nur grünes Shirt nicht gefällt.... ihr kennt das sicher!!! Mit der sommertauglichen Kurzarmzoe (Premiere!!), hier über LA-Kaufshirt, läuten wir das Frühjahr 2011 ein!! Ein passender Schal lag übrigens schon in Fabiennes Schrank !!

 
Habt ihrs gemerkt? Fabiennes Haare sind "ab"! Gut 15 cm fehlen - und trotzdem sind sie noch ewig lang!!
 
 
Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!!
 
 

Kommentare:

  1. Ist 'ne tolle Kombi geworden, aber dass die Haare ab sind, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen *schaem*, ich weiss ja, was das fuer die Maedels bedeutet. War es ihr Wunsch? Ich muss mir jedenfalls immer den Mund fusselig reden, dass wenigstens einmal im Jahr ein Stueck runter kommt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. @ Uta: so war es bei uns auch!! Wir hatten aber mal ausgemacht, dass es höchste Zeit für den Friseur wird, wenn frau denn die Haarpracht auf der Toilette erstmal "sichern" muss.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Kombi ist das geworden! Und anscheindend wirklich fröhlich, so sieht zumindest Deine Tochter aus. Das Label sieht wunderschön aus und macht sich auf dem Rock ganz ausgezeichnet.
    Wahnsinn, 15 cm sind abgeschnitten und die Haare sind noch immer sooo lang ... Gibt es beim Kämmen keine Tränen? Meine Mädchen haben längst nicht so lange Haare, aber das Kämmen ist keine Freude ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deube Kompi ist wunderschöööööööööön geworden !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    das ist ne superschöne Kombi für Fabienne geworden!!!
    Und unsere Mädchen gehen am Freitag endlich ALLE zum Friseur, aber da wird ne ganze Menge mehr fallen *lach* Aber auf speziellen Wunsch der Töchter!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wieder super toll :)
    Und wie lang waren die Haare denn? Sie sind doch immer noch soooo lang... Emi möchte immer Haare bis auf den Boden haben, aber sie ringeln sich immer so, je länger sie werden ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Kombi und das grün sieht supi aus....die Haare sind zwar immer noch lang aber 15 cm ist schon einiges, es sitzt dann alles wieder anders. Aber dein Argument zählt....und hat deine Maus ja auch überzeugt.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine schöne Kombi für Fabienne.
    Boah, 15cm sind ab ....... das ist schon viel, auch wenn es mir jetzt nicht aufgefallen ist ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    Danke für den Award. Ich habe hier gepostet: http://colourfly-blog.blogspot.com/

    Ansonsten wieder schöne Kombi! Und die Labels sind der Oberhammer!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silke,

    geniale Kombi und das Label...
    einfach Klasse!

    Haare 15cm weniger, wow, wäre mir auch nicht aufgefallen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    das ist ein richtig tolles junge Mädchen Outfit, alles zusammen super schön, auch mit dem Schal! Ich glaube die Stickserie brauche ich auch noch, die ist genial. Und der Rock liegt hier schon soooo lange rum, der will dann wohl auch mal genäht werden! ;-)
    Und ehrlich, das die Haare ab sind hätte ich so mit Zopf nicht gesehen, die sind nämlich immer noch mega lang! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!!!
    Die Kombi gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Kombi fürs Tochterkind, steht ihr ganz wunderbar!
    Lach, das mit den Haaren kenn ich - Unsere Motte hat auch so ewig Lange (sie will es unbedingt Rapunzel gleich tun - lach!). Wir müssen auch unbedingt noch mal einkürzen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne kombination:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen