Freitag, 21. Januar 2011

Geschenkeproduktion




Wimpelketten find ich ein tolles Geburts(tags)geschenk.
 Hier ein Exemplar für einen jungen Mann zum 1. Geburtstag.


Ein paar pfundige Seehunde haben sich noch dazugesellt. Und da die doch fülliger sind als gedacht wurden die einfach "um die Ecke" gebügelt. Passend dazu gesellt sich ein schlichtes ZwergenVerpackungsShirt.



Odilia ohne Model zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Hier ist der Rock gleich in dreifacher Ausfertigung in kleinsten Größen für drei junge Damen entstanden. Angezogen echt zucker!!




Shirt: Zwergenverpackung
Rock: Odilia
Stickie: Wimpelkette von huups
PüSeehunde von peppauf

Kommentare:

  1. Deine Odilias sehen auch "ohne Inhalt" richtig toll aus,
    der Stoff ist wunderschön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Odilias :-) und mit diesen tollen Stöffchen :-)) Und die Wipelkette ist super geworden,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja tolle Sachen genäht. So einen superschönen Odilia-Rock könnt ich Dir glatt wegschnappen ;-))

    Unseren Eulenstoff hab ich gestern frisch gewaschen aus der Waschmaschine geholt- der muss bei mir auch bald dran glauben.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Röcke sind ja wundervoll! Ich habe den Schnitt auch....aber ich warte noch bis zum Frühling ;o)
    Zwergenshirt und die Wimpel mit den süßen Seehunden sind auch ganz Klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Silke Deine Röcke sind ja ein Traum!

    Kann mir gut vorstellen wie zuckersüß die an den Mädels sind!

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Röckchen! Auch ohne Modell!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen