Montag, 31. Januar 2011

Geburtstagsoutfit



Hier also Fabiennes Geburtstagsroxy: ein wenig retro mit ein wenig MissToni :-) und für die aktuellen Temperaturen auch ein wenig zu sommerlich!!

 
Das Wichtigste auf der Geburtstagswunschliste bei Fabienne ist übrigens IMMER an erster Stelle ein gelber Blumenstrauß und ein "Zahlenkuchen". Liebend gerne :-)



Fabiennes Vorgaben für das Geburstagsoutfit waren einfach: gelb und Toni!! Erst sollte Roxy erst in Tunikalänge für über Jeans und gelbes Shirt entstehen (soweit mein erster Plan). Wie man sieht ist von dem ursprünglichen Plan nicht viel übrig geblieben - so gefällt es mir auch viel viel besser!! Und im Sommer läßt es sich dann prima zu gelben Caprileggings vom Modeschweden in die Schule ausführen.


Kopfhörer und Label logisch ein MUSS!!!

Kommentare:

  1. bezaubernd dein großes Mädchen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ein sehr schönes Geburtstagsoutfit hast du für Fabienne genäht! Und sie sieht wie immer bezaubernd aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Geburtstagsoutfit für Deine Süße. Steht ihr wirklich gut. Ich finde es echt toll, das Fabienne noch so schön bunt trägt. Das beruhigt mich , dass ich auch bei unserer "Großen" noch ein paar Jährchen bunt nähen darf... hoffe ich mal ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Nein, von der Roxy ist nun wirklich nicht mehr viel übrig geblieben - aber es sieht so auch superduperschön aus! Außerdem hat sie in dieser Länge wirklich länger was von dem schönen Teil!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. Die Roxy ist so schön geworden und dein Geburtstagskind strahlt :)!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sieht das Geburtstagskind aus :)
    Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deiner Tochter auch alles Gute zum Geburtstag !
    Tolles Outfit !
    glg Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, cooles Outfit ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen