Montag, 24. Januar 2011

FrierKATZE


Wir hatten am WE wieder mal ein eiskaltes Vergnügen :-), Schnee und Kälte lassen einem die ersten Frühlingsgefühle der vergangenen Wochen wieder vergessen.


 Gut dass frau da reagieren kann :-),
Fabienne`s Mixzoe & Kuschelschal ziert "Miss Frierkatze" von Susanne,
als Velours ab Donnerstag (püreh-Tag) bei farbenmix und peppauf erhältlich.

 

.. und ab morgen wird es sommerlicher, versprochen!! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    total klasse sind die Sachen wieder!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi gefällt mir und sooo winterlich finde ich sie gar nicht, wenn man mal vom verschneiten Hintergrund absieht ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd,ist nicht nur Wintertauglich,schöne Farben;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Shirt, die Farbkombi finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Deine Sachen sind immer soooo schön!
    Bei uns im Norden ist es zwar wieder kälter geworden, aber glücklicherweise sind wir noch von Schnee und Eis verschont geblieben.
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Super schön :-) Na, da freue ich mich auf morgen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Aber mit den Sommersachen stellst Du Deine Süße hoffentlich nicht in den Schnee *zwinker*!
    Diese Kombi scheint da doch besser geeignet zu sein *lach*! Die Verbindung mit rot und grün finde ich sehr schön!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen