Dienstag, 25. Januar 2011

Flower Power im Winter




Jetzt wird es wie versprochen "ein wenig" sommerlicher :-)... und daher auch Indoor-Bilder, denn bei uns schneit es den ganzen Tag schon wieder!!



Gedanklich noch mitten in Winterstöffchen steckend hat mich Queenie mit einem Schlag mitten in den Sommer katapultiert!! Bevor ich den wunderschönen Glitzerblume-Schnitt ausprobieren konnte mussten hier erstmal die Stoffe wieder umsortiert und neu geordnet werden.

Zu dem tollen Hilco-Jeans haben sich noch jede Menge Glitzerblümchen & gestickte Hosentaschen gesellt.

Ich muss wohl nicht erwähnen dass auch Fabienne sich Stoffe für sommerliche Hosen ausgesucht hat!! Die zeig ich euch dann morgen!!


Blumig wird es am püreh-Tag (Donnerstag, 27.1.) auch bei farbenmix & peppauf. Bei dem Anblick krieg ich richtig Lust auf ein lecker gegrilltes Steak, Kräuterbutter, Berge von buntem Salat.... aber bei den Temperaturen vergeht die Lust auch ganz schnell wieder :-)



Kommentare:

  1. Wow - die ist ja super sommerlich :-) Der Queenie-Schnitt ist ein Traum (der kommt in den Warenkorb ;-)) - bei uns schneit es zum Glück (noch) nicht - hoffentlich ist der Winter bald vorbei. Lecker grillen wäre echt toll - tja leider wohl noch in weiter Ferne :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Hippie Hose, da kann ich mir vorstellen das noch welche geordert wurden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Mädelshose die wird sicher ein Lieblingsstück!

    LG Anja

    AntwortenLöschen