Mittwoch, 12. Januar 2011

falleri-FALDAda




Extra für die Bilder hat Fabienne sich den letzten Schneehaufen zum kleintrampeln bei uns im Garten ausgesucht.... Hier also Falda Nr.2, schon eine Weile auf dem UFO-Haufen (nachdem Nr. 1 ja viel zu weit war und frau ja "nachbessern" musste) auf Fertigstellung gewartet, mit Nics Matruschkaserie verziert und -dank des Wartens- auch noch mit passendem PimpiCUFF.





Fabienne liebt diese Kombi und hier könnt ihr auch prima sehen, wie "kurz" die Haare nach ihrem Friseurbesuch wirklich geworden sind :-).

 Fabienne hätte ja prinzipell liebend gerne noch längere Haare - wir hatten uns vor ewigen Zeiten schon auf den Deal geeinigt, dass die Haare dann jeweils gekürzt werden, wenn man sie auf der Toilette erstmal "sichern" muss!! Klappt bis jetzt hervorragend.

 
Rock: Falda
gepimt mit Nics Matruschka & PimpiCUFFs

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    was ist der Rock schön...ich bin hin und weg! Bei mir liegen 2 Stück in der Ufo Kiste und ich glaube das bleibt auch so, ich kann mich gar nicht aufraffen!
    Und Gelb ist echt Fabienne`s Farbe! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner Rock, mir gefällt Falda supergut, leider werde ich meinen Sohn damit wohl nicht beglücken können....;-)
    Gelb steht Deiner Tochter ausgezeichnet!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Und die Kombi steht Fabienne soooo gut!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Kombi, steht Deiner Tochter ausgezeichnet ! Bei uns ist das mit den Haaren genau umgekehrt, da meine Grossse richtig dicke, gesunde Haare hat, finde ich es schade um jeden cm. Sie aber möchte ihre Haare lieber nur knapp länger als die Schultern. wie treffen uns dan in der Mitte :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Super Deal ;-). Und die Kombi ist wieder soooo schön geworden! Der Rock ist echt klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wie glücklich Deine Süße in gelb aussieht!!!
    (Eine Farbe, die wir nicht tragen können!)
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich bleib dann auch mal da....es ist schon immer in der KuB Galerie sooo schön Eure Modelle anzuschauen! Diese Kombie ist ja nun auch wieder Klasse! Die würden meine drei Mädels auch liebend gern anziehen. Ich hab mich aber an Falda noch nicht ran getraut....;o) Aber die Truschen sind neulich auch auf meiner Sticki eingezogen.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So toll, die Farben und die Kombi, da bekommt man richtig Lust auf Frühling.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Rock/Kombi! Und der Schneehaufen macht sich wirklich gut auf dem Foto.
    Es ist ja toll, wie lang die Haare Deiner Tochter immer noch sind. Wie schafft Ihr es bloß die durchzukämmen? Bei uns ist das immer schwierig und die sind bei weitem nicht soooo lang.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen