Samstag, 8. Januar 2011

beschenkt






Ich hab mir selbst die Freude gemacht und  mich selbst beschenkt :-). Ganz herzlichen Dank an Mymaki und Elke für die tolle Umsetzung!!

Jetzt wollen die Labels nur noch eingesetzt werden - aber ganz ehrlich: zum vernähen sind die mir fast zu schade, sie anzuschauen reicht mir im Moment fast aus!! (aber auch nur fast *grins*)

Manu von Smillakids hat mich die Tage mit einem Award erfreut - dankeschön!! Irgendwie will das Bild hier nicht rein, hab immer nur ein leeres Feld im Blog stehen. Details also hier.

Gerne gebe ich den Award weiter an:

Sabine
 (jetzt mit Shop incl. der traumhaften farbenmix-Jerseys - auch in gelb!!!!)
Melanie
 Patricia

Mir fallen noch viele viele andere ein, aber entweder haben die schon oder mögen generell nicht!!

So, ich geh jetzt erstmal weiterstreicheln!!

LG Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    wow, sind die genial! Und die passen auch so richtig gut zu euch!
    Ganz lieben Dank für den Award! Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich ihn nicht "mitnehme", aber ich nehme in letzte Zeit keine mehr an und habe auch alle vorhandenen gelöscht. Aber ich freue mich ganz arg über die nette Geste und das du an mich gedacht hast! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen