Samstag, 27. Februar 2010

Der Gewinn ist gelandet



Liebe Sandra, ich bin ja echt froh deinen Geschmack getroffen zu haben :-)

Und da ich vergessen hatte, von dem Gesamtpaket ein Foto zu machen hab ich deins mal frech kopiert.

Freitag, 26. Februar 2010

ganz viel Zucka auf einem Haufen!!

Hier also ein richtiger Zuckaberg!!


Dieses Exemplar stammt komplett aus der Restekiste


Alle Röcke sind mit Reißverschluss genäht.
Dank der bebilderten Anleitung bei farbenmix geht das wirklich richtig einfach!! Ehrlich!!



Und endlich hatte ich den richtigen Platz für die "Rebell"-Datei gefunden; direkt nach Erscheinen gekauft und nun das erste (und bestimmt nicht das letzte) Mal gestickt.







Shirt: Sara-Top





Shirt: Neckholder-ebook







Ich verspreche, dass ich euch in den kommenden Tagen nicht mit weiteren Rockbildern langweilen werde :-)


Irgendwie hatte ich nicht aufhören können, meine Stoffe zu zerschnippeln.
Also Achtung: Schnitt mit Suchtpotential!!

Donnerstag, 25. Februar 2010

zuckasüß!!



...ist der neue Rockschnitt auch für den Sommer!



Hier Variante 1 in unseren (meinen) Lieblingsfarben lila und türkis.




Mittwoch, 24. Februar 2010

und es passt :-)

sweet as zucka!!

Absolutes Sahneteilchen!!


Einen besseren Namen hätte frau diesem Rock nicht geben können!


Irgendwie hatte ich ein paar Ideen zu viel und so ist hier ein Zucka-Berg entstanden.
Hier also erstmal Zucka für die kälteren Tage.




Ab morgen abend gibt es bei farbenmix den neuen Rockschnitt von Glitzerblume zu kaufen.

Dienstag, 23. Februar 2010

Boah, ist das cool!!


Mehr als diesen Spruch braucht es nicht zu Fabinnes Imke aus DEM Buch :-)


Auf den königlich genialen Schnitt passen nur JoliJewels aus der Feder von Jolijou, ab Donnerstag kann das Juwel von Stickdatei zu allen rüberhuupsen.

Und ich huups jetzt erstmal zum Elternabend, Fortsetzung folgt!!

Sonntag, 21. Februar 2010

Hier ist der Drehwurm drin :-)

In der vergangenen Woche hatten wir uns über die "Klamottenkiste Sommer" hergemacht und einige Pimpopfer gefunden.

Hier ein Jeans-Dreh-Hängerteil vom Schweden, verschönert mit vielen Circles von huups.
Nur irgendwie schlecht zu knipsen.


Und das Teil macht Riesenspß!!






Samstag, 20. Februar 2010

wir haben gelost!!

erstmal ordentlich gemischelt....
dann gezogen...

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!
Eine rot-türkisfarbene Überraschung kommt in einigen Tagen zu dir!!
Meldest du dich?
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!

GGLG Silke



Dienstag, 16. Februar 2010

abgetaucht

...im Buntland.

DAS Buch ist Ende letzter Woche endlich bei mir gelandet. Ich bin geplättet von so vielen Farben und habe keine Ahnung, welcher meiner vielen Ideen ich zuerst umsetzen soll.

Zum Glück hatte ich am Vortag Fabiennes Wangerooge noch fertig gestellt :-).


So, gehe jetzt weitergrübeln!!

Wer möchte kann sich gerne noch an unten stehender Verlosung beteiligen (JEDER!!)

Sonntag, 14. Februar 2010

zum Valentinstag eine Überraschung!!

Da hier drei "Argumente" zusammentreffen möchte ich -einfach so- jemanden eine keine Freude bereiten:

* Ich finde es klasse, dass sich in meiner doch recht kurzen Blogzeit 55 liebe Menschen diese Adresse "öffentlich gemerkt" haben - dankeschön!!

* Seit Inbetriebnahme meines Zählers (im Januar 2010) hatte ich 1.111 Besucher auf meiner Seite - ein herzliches Dankeschön

* heute ist Valentinstag


Wer bis Donnerstag, 24 Uhr, hier ein Kommentar mit Nennung seiner Lieblingsfarbe hinterlässt wandert in den Lostopf für eine frühlingsbunte Überraschung.


GGLG Silke

Freitag, 12. Februar 2010

lauter circles

Hier Teil 2 der neuen Serien von Huups: Circles, also lauter Kreise. Wer möchte zum selbst anodnen oder bereits von Jeanette "vorsortiert".


Ansonsten war es und wird es auch in den kommenden Tagen hier etwas ruhiger sein, da sich bei mir ein Termin an den nächsten reiht.


GGLG Silke
Rock: Uli, Top: gepimpt, Mixshirt: Antonia

Dienstag, 9. Februar 2010

Wilfried Waschke


...ziert das Sommerkleid meiner süßen Nachbarin. Vielen Dank fürs modeln :-)
Wilfried Waschke will uns ganz schnell den Frühling vorbeibringen. Ab Donnerstag abend kann er bei jedem von uns vorbeigehuupst kommen.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Selbst ist die junge Dame

Drei Tage vor ihrem Geburtstag hat Fabienne mir abends beim Zähneputzen erklärt, dass sie sich ihren Geburtstagsrock selbst nähen will. Zuschneiden durfte sie dann allein, genäht haben wir zu zweit (Gas: Fabienne, ich durfte nur "mitlenken"). Die Ziernaht durfte ich dann doch alleine fertigmachen. Noch ist der Rock ein wenig weit....



Fabienne ist jedenfalls von ihrem ersten mit-selbstgenähtem Rock völlig begeistert, auch wenn die "Party" mit den Großeltern dann doch "in den Schnee" gefallen ist.
Die Zoe ist schon einige Tage zuvor (eigentlich zu einem anderen Rock) entstanden.
Shirt: Zoe, Rock: Uli, Stickie: Little Miss Kizz von Kleiner-Himmel-Design

Dienstag, 2. Februar 2010

ratz-fatz-hannah-montana

Erstmal möchte sich Fabienne für die lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedanken!! Sie hat sich sehr gefreut. Auch meinem Auge geht es zum Glück besser, so dass auf den letzten Drücker für den Kindergeburtstag heute mittag sechs Ratz-Fatz-Hannah-Montana-Taschen entstanden sind.

Ursprünglich wollte ich jede Tasche mit den Namen der Mädels besticken. Da die Taschen aber unterschiedliche Motive haben möchte ich ihnen die Auswahl selbst überlassen. Daher gibt es Schlüsselanhänger dazu. Der Karabiener ist an der Taschenrückseite befestigt.

Bitte nicht wundern dass nur Fabienne`s Schild anders aussieht: Wir hatten die Mädels nach der jeweiligen Lieblingsfarbe gefragt: bei allen rot, außer Fabienne (auch mit 8 immer noch gelb).
EDIT:
Den Hannah-Montana-Stoff kann man "so" kaufen - entweder auf den Stoffmärkten (Händler mit Gardinen und allen möglichen Disney-Motiven) oder auch im großen bunten Online-Kaufhaus. Der Preis ist nahezu identisch.
Die Mädels haben sich übrigens riiiiiiesig gefreut!!
Vielen Dank nochmal an Sabine!! Ich hatte leider zu wenig Karabiener - sie ist bei dem Sauwetter schnell zur Post (und die war zur Abwechslung auch mal pünklich)

Manchmal fehlt nur ne Kleinigkeit....

In dem Fall waren es die Schuhe!!
(und die waren dank WSV bei Deichfrau ein echtes Schnäppchen)
Die passen einfach gigantisch gut zur London-Kombi.
Das Shirt (ab Werk mit London-Schriftzug) wurde nur ein wenig aufgehübscht.


Dazu passend eine Soni-Weste.






Wenn ihr genau hinschaut merkt ihr, dass an der Weste immer noch eine Kleinigkeit fehlt!!