Montag, 27. Dezember 2010

weihnachtlicher Nachtrag



Wirklich genau pünklich zum Fest ist unsere Weihnachtselodie fertig geworden!! Den traumschönen Velvet dafür hab ich schon eine Weile gebunkert (und daher auch fast vergessen), kombiniert mit weißer Bluse und lila Bolero wurde daraus ein richtiges Festtagsoutfit!! Schnee gabs zum Fest auch reichlich dazu :-)



 
Wie schon öfter hat die Elodie keine Ärmel, sondern Bildebänder zum verschließen. Für die Winterversion find ich das schöner!!
 
Hoffe, ihr habt alle toll gefeiert und euch reich beschenken lassen!!
 
LG Silke

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Junge Dame mit entzückendem Kleid, das wären auch meine Farben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey , das sieht wirklich richtig schick an der jungen DAme aus !
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest damit .
    LG Simone

    AntwortenLöschen