Montag, 6. Dezember 2010

PüSchlafis



oder: Resteverwertung mit Riesenfreufaktor :-)

Ihr hättet mal die zwei Ladys strahlen sehen sollen..... Volltreffer!!  Sowohl PüPferdchen wie auch die Hose optimal auf die Lieblingsfarben der beiden abgestimmt
 (orange = dunkelgelb, das hatte ich mal vor Ewigkeiten eingeführt und klamottentechnisch gilt das immer noch).

Eigentlich sollte das die Weihnachtsüberraschung werden, aber....
- zum einen waren dank liebenswerter Autodusche die Hosen durchgeweicht und
- zum andern wollte ich ja die Überraschung loswerden

Also doch: nähen macht glücklich :-)


Eigentlich sollte noch ein Knuddelpferdchen entstehen... die werden dann noch nachgereicht. Mit dickem Kopf und toller Erkältung macht kreativ sein keinen Spaß!! Das WE war ich sozusagen echter Couchpotatoe. Es wird....


Shirt: Zoe, nicht Antonia :-), Hose: Oona
Stickie: Püpferdchen von huups, stamps von kunterbunt

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Schlafis sehen super schön und bunt aus! Über Schlafanzüge freuen sich meine Kinder auch immer besonders!
    Aber sage mal ist das nicht Zoe, wirklich Antonia?

    liebe Grüße Melanie

    PS: Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Schlafanzuege,da wuerd man am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben!
    Wenn es dich troesten sollte,wir sind Leidensgenossen,ich hab ne'n Kopf wie ein Rathhaus,ich huste mir die Seele aus dem Leib und was noch zu einer Erkaeltung dazu gehoert,also gute Besserung!!!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse, die Schlafis, und die strahlenden Gesichter sagen alles ! lG Robina

    AntwortenLöschen
  4. @ Melanie: Spätestens jetzt merkt man dass ich einen Brummschädel habe :-), kann nicht mal mehr Antonia von Zoe unterscheiden. tssss.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    die Schlafanzüge sind echt klasse geworden und die Mädels strahlen ja um die Wette. Das ist eine tolle Belohnung, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    na mit den superSchlafi´s sind die zwei Damen ja die absoluten Helden in Schlafanzügen - die würden hier auch super ankommen!!!

    Ich wünsche Dir gute Besserung,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sehen so klasse aus :-) Gute Besserung,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  8. Da freuen sich aber zwei über ihre tollen Schlafis. Selbstgenähtte Schlafis werden bei uns auch immer noch sehr geliebt.
    LG und eine GUTE BESSERUNG
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    klasse Schlafis! Stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Und das Lächeln der beiden ist doch der schönste Lohn für die Mühen.
    Grüße und gute Besserung - quäle mich auch grade mit ner Erkältung rum...

    AntwortenLöschen