Mittwoch, 15. Dezember 2010

Odilia-Wohlfühl-Kombi



Endlich hab ich es geschafft und meinen ersten Odilia-Rock genäht!! Und was soll ich sagen: wir sind beide total begeistert: Fabienne, da er superbequem ist (und eine sooooo kuschelige Weste hat) und ich, da der Rock total einfach und schnell genäht ist und zudem optisch echt was hermacht!!



Die Kombi macht eine verkürzte Soni-Wende-Weste und ein gepimtes Kaufshirt komplett. Das passende Eulen-PimpiCUFF-Band hatten wir total vergessen!! Denkt es euch einfach dazu :-). Fabienne liebt die Weste übrigens andersrum getragen noch mehr - da dann noch kuscheliger!! Hier ziert ebenso eine eulige Waldfreundin den Rücken.


Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte sind noch mehr Odilias am werden - unter anderem auch endlich das Weihnachtsoutfit!!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    sooo klasse!!!! Ach, so ein tolles Strahlen ist doch immer das Schönste!
    Tolle Bilder und tolle Kombi,

    viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,

    Hammerkombi...das sieht genial aus! Ich bin ja mal gespannt, ob es meiner Fabienne ähnlich gut steht...du wirst es nämlich nicht glauben, bei mir liegt Odilia gerade unter der Nähma, jetzt bin ich gerade am Bund! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne kombi
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi :)
    Der Rock gefällt mir besonders :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi ist das und steht Deiner Tochter absolut super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kombi- der Rock ist so klasse, toller Stoff,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. so schön und Deine Tochter guck so begeistert! Das ist das schönste am selbernähen *find*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Einfach toll!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    ich bin echt platt, sooo schön die Kombi!!!

    Die Farben allein sind schon der Hammer.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll ! Und ich finde, rot steht Deiner Tochter wirklich supergut ! LG Robina

    AntwortenLöschen