Dienstag, 21. Dezember 2010

Odilia im Schnee


Wenn Tochter und Mutter von einem Schnitt gleichermaßen begeistert sind ist es nur eine Frage der Zeit, wann zu Nr. 1 noch weitere dazukommen :-)


Da Odilia wirklich superschnell genäht ist und wir uns bei der Stoffauswahl nicht ganz einig waren (also uns vor allem nicht entscheiden konnten) gab es eben zwei Exemplare noch dazu - einmal lang gestreichelter Ami-Traumstoff und einmal wunderschöner StenzoCord.




Und für Weihnachten gibts dann doch noch was anderes - zugeschnitten hab ich das Elodie-Kleid zumindest  schonmal :-)


Rock: Odilia von farbenmix

Kommentare:

  1. Superschöne Röcke und echt tolle Stoffe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die roecke sind allesamt traumhaft, diese stoffe machen auch einfach was her.

    ich sitz auch grad ganz heimlich an einer elodie, hoffe sie wird bis weihnachten fertig.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja traumschön – die Stoffe sind fantastisch :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke gefallen mir beide sehr gut !!
    Freu mich schon auf Bilder von deiner Elodie .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    der erste ist traumhaft schön und den zweiten Stoff hab ich auch noch hier, aber der wird ein Mantel für mich :)

    Heute abend mach ich mich an die Laura-Wangerooge für Beatrice - danke nochmal für die Anregung dazu!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Röcke sehen beide toll aus. Klasse Stoffe !

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen