Mittwoch, 8. Dezember 2010

Huupsige Geschenkideen


 
Freundschaftsbänder waren gestern - pimpiCUFFS sind in!!
 
In der neuen Serie von huups sind unsere Lieblinge aus Pimpinellahausen wunderschön und "mal anders" zusammengefasst. Das Vogelmotiv fehlt hier noch - wird aber ganz bald nachgereicht.
 
Auch morgen gibt es von Jolijou (habt ihr das neue Lotsadots schon entdeckt - traumhaft schön!!) JoliTAGS - Anhänger für jede Gelegenheit, incl. Baumschmuck. Ganz besonders: die Bänder werden direkt beim sticken schon befestigt und kommend daher super zur Geltung. Der Glückspilz darf gleich noch an meine Handtasche wandern.... und wo die Sterneganz schnell ihr Zuhause gefunden haben könnt ihr euch sicher denken :-)
 
Beides ab morgen abend bei huups zu haben!!
 
 
Vielen Dank auch für eure lieben Genesungswünsche - es hat geholfen!!
 
Jetzt gehts dann auf die WeihnachtsZielgerade, das entsprechende Outfit fehlt noch immer (und seit heute wird auch noch ein Engelskostüm benötigt)!!
 

Kommentare:

  1. Die haben es mir auch angetan...hab sie gestern durch Zufall entdeckt und sie haben sofort bei mir den "will ich haben" Reflex ausgeloest...
    Du glueckliche,du hast sie schon!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön .
    Nur leider fehlt mir die Stick dazu .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder so viel schönes Futter für die Stickmaschine, wahnsinn.
    Deine Beispiele sind toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wieder tolle Sachen genäht. Auch die Schlafis vom letzten Post waren so klasse, wollte auch etwas dazu schreiben, habe aber leider von Blogger eine Fehlermeldung erhalten. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus Deine Stickarbeiten!!!
    Zielgerade: Weihnachten...*streß*
    ;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Deine Beispiele sehen traumhaft aus. Und die Schlafis vom letzten Post gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen