Mittwoch, 29. Dezember 2010

BIG STAR - weiter gehts!!




 Der tolle Jersey (qualitativ wie immer ein Traum) lässt sich super kombinieren: Da wir uns nicht für ein Motiv aus der Miss Snowflake-Serie entscheiden konnten entstanden eben zwei Shirts :-), zur Abwechslung einmal verlängerte Wangerooge mit gedoppelten Sternen-Ärmeln (am Oberarm sozusagen dreifach) und pinkem Sweat (damit íst alles ungefähr gleich warm) und.....


...noch zwei Antonias: mit angetäuscht gedoppelten Ärmeln kombiniert zu rot-rotem Sanetta und...

...Resteaufwertung fuchsig-Jersey und Campan- der uni-türkis-farbenmix-Jersey passt übrigens perfekt!


Bin schon auf eure Ideen gespannt.
 Die Sterne passen einfach zu allem - egal ob "cool" oder "mädchenhaft verspielt"!!!
Den Jersey gibts (mit noch so manch anderem) ab Silvester-Mittag bei farbenmix!!


 Schnitte:
Rollkragenpulli: Wangerooge, ein wenig verlängert
die anderen Shirts: Antonia
Stickie:
Miss Snowflake von kleiner-himmel
pütierchen von huups

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    du hast wie immer fleissig genäht! ;-) Mein Lieblingsshirt ist ja das mit dem pinken Sweat, echt toll...aber die beiden Anderen sind auch super schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Deine Shirts gefallen mir alle super gut kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist :O)
    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich möchte mich gerne 1000 fach bei dir bedanken !
    Heute kam mein Farbenmix-Adventskalender-Gewinn an - was für eine Freude !!!!
    herzlichen Dank !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank liebe Silke für meine gestrige Überraschung im Briefkasten. Ich freue mich riesig über diese wunderschönen Webbänder!
    Dir und deiner Familie die besten Wünsche für´s neue Jahr!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind alle drei toll geworden, da bist du aber fleißig gewesen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und buntes 2011.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    oh deine Shirts sind allesammt wunderschön geworden und deiner Tochter siehr man richtig an, wie gern sie sie trägt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch von Herzen einen guten Rutsch ins jahr 2011!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne shirts und euch einen guten rutsch!
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen