Dienstag, 28. Dezember 2010

Big Star - mein fuchsiger Anfang


Für die Zeit zwischen den Jahren (oder auch: zwischen viel zuviel essen und viel zuwenig Bewegung) braucht frau kuschelige und bequeme Wohlfühlklamotte. Hab dafür mal wieder den lange vernachlässigten Helen(a)-Schnitt ausgekramt und uns Damen ein Kuschelpulli genäht.

 

Und da Fuchs und Sterne optimal zusammenpassen.... siehe hier und siehe da. Natürlich gibts hier noch mehr BIG STAR - zeig ich euch dann morgen abend!! Mein Weihnachtsurlaub ist nun leider rum!!


 
Schnitt: Helen und Helena von farbennmix
Winterfrottee kombiniert mit fuchsig-Jersey und BIG STAR von farbenmix (ab Silvester erhältlich)
sowie Stickie Pütierchen von huups

Kommentare:

  1. tolle Partnerlook-Pullis! Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Steht Euch sehr, sehr gut der Patnerlook ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht beide richtig toll aus, und so schöne Farbtupfer im Schnee. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sooo cool :)
    Auf den tollen Jersey warte ich schon ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön!!! Ich bin einfach mal abgetaucht, weil einfach zuviel Stress und ständig irgendwelche Verpflichtung und auch noch die Schwiegermutter..... Brauchte einfach mal viel Ruhe!
    Langsam tauch ich wieder auf. Jetzt gehts erst zum einkaufstreß und dann meld ich mich noch dieses Jahr.... :-))))

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen