Montag, 22. November 2010

tsssss.....





Manchmal produziert frau UFOs und weiß eigentlich selbst nicht, warum das Teil nicht (wie sonst auch) einigermaßen zackig genäht beim Kind landet. Okay, dafür lassen sich mehrere Gründe finden: es gefällt dann doch nicht (Stoffauswahl, Stickieauswahl....), es gibt "wichtigeres", der Ovi-Faden passt nicht oder es fehlt einfach was.

Hier in dem Fall lag mir Fabienne schon länger in den Ohren, dass das Turnschuh-Shirt endlich fertig werden soll (und jetzt kann man leider die passenden Schuhe dazu nicht mehr anziehen).

Hier lag es am fehlenden schwarzen Bündchen - der Rest lag schon einige "Tage" hier fertig rum.

Dafür konnte ich Fabienne am WE ganz schnell ganz happy machen - direkt von der Näma weggezogen und dann  mussten zum probetragen die Schuhe gleich dazu :-) - und in der UFO-Box ist wieder ein bissel Platz drin!!

Shirt: Antonia

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt und tolles Design. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt und mit den Schuhen ein genialer Hingucker, super

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ein Hingucker! einfach Klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von genial, kein Wunder das das ankommt!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen