Dienstag, 23. November 2010

Ottoka


.. oder in meinem Fall eher Ottokara und Kalinchen freuen sich auf ganz viele Kuscheleinheiten.. oder auf Erkundungstouren... gerne nehmen sie die Kids auch huckepack!!
 Ab Donnerstag abend gibts das tolle ebook von Barbara in unserem Lieblingsshop. Auch für Nikolaus/ Weihnachten ist der Dino ein tolles Geschenk!!

Unsere zwei dürfen noch einige Tage in Fabiennes "Höhle" leben, dann wandern sie als Geburtstagsüberraschung zu der Tochter einer lieben Kollegin. Ohne Frage: Fabienne hat schon die weitere Dino-Verwandtschaft dauerhaftem Einzug in ihren vier Höhlenwänden "eingeladen" :-)

Ottoka ist recht einfach zu nähen, nur zum einfassen der Zacken und der Fußsohlen braucht man ein wenig Geduld und zum ausstopfen einiges an Füllwatte!! Bitte ordentlich stopfen, damit die Dinos entsprechend Stehvermögen haben.

Kommentare:

  1. Das ist genau das Richtige für meine Kleinen: Die Dinozeit ist die beste! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ;-))))

    Jaaaa, Deine sind auch sooo süß!

    Unsere Ottoka(ina) bleibt bei uns und wird schon seit einiger Zeit heftig bekuschelt *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen