Montag, 1. November 2010

lang hat`s gedauert...



.... bis ich FALDA Nr. 1 von meiner to-sew-list streichen konnte!!
Der Rock ist nur klasse!! Einfach zu nähen und doch ein absolutes Hinguckerteilchen!!!



Mein einziges "Problem" war mal wieder Fabiennes Spargelfigur. Aber zusätzlichem Gummizug sei Dank passt sie jetzt perfekt!! Die Kombi komplett macht ein Svenja-Shirt, enge Variante, aus farbenmix-Jersey. Qualitativ -wie alle Stoffe aus der Kollektion- echt ein Traum!!! Frau Eich und Herr Hörnchen haben es sich auf Shirt und Rock bequem gemacht.




Und wie ihr euch sicher denken könnt: dieser FaldaRock bleibt nicht lange der einzige seiner Art in Fabiennes Kleiderschrank :-).


Rock: Falda von farbenmix
Shirt: Svenja von farbenmix
Stickie: kleiner Himmel (zaubermasche)

Kommentare:

  1. ...falda ist schon was ganz besonderes finde ich, habe aber bis jetzt auch nur einen genäh, gummi nur hinten ist bei uns auch nicht so ideal, beim nächsten den gibts bestimmt, kommt auch ein zusätzlicher rein...total schön euer röckchen!!!vlg antje

    AntwortenLöschen
  2. der ist Hammerschön...leider fehlt mir das Mädel dazu...;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Echt superschön geworden!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist der Hammer, ganz ganz toll geworden. Tolle Farben/Stoffe hast Du ausgesucht!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoenes Outfit...leider mag meine Tochter keine Roecke!
    Liebe Gruesse aus Italien Teresa

    AntwortenLöschen