Montag, 22. November 2010

ganz schön fuchsig...

.. dieses Shirt!!

Maiga (paulapü) hat wieder mal gigantisch schöne Tierchen gezaubert und den püFuchs gibts dann ab Donnerstag sowohl stofflich als auch sticklich. Jetzt schon gibts hier passende Buttons etc. dazu. Fabienne ist  gem. Button gerade fuchsteufelswild :-)


Den Job hab heut aber eher ich übernommen. Dank neuem PC klappt fast nichts wie es klappen sollte.. am schlimmsten ist wohl dass PC und Stickie kein Ton miteinander reden (Windows 7 sei Dank)  und dass der SD-Kartenslot defekt ist. Das gab heute ein total lustiges Spielchen mit den Bildern: erstmal von der sd-Karte auf den alten Rechner, dann auf USB gespeichert und so in den neuen Rechner.... Hab meine Zeit schon sinnvoller genutzt... hoffe auf schnelle Besserung!!
Sinnvoll (tierisch) gehts ganz bald weiter - versprochen!!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Auch für große Mädchen macht sich der Stoff klasse. Und das orange ist ja schliesslich auch noch aus gelb gemischt *lach.
    Am Compi von meinem Mann (Windows7) funktioniert meine Sticksoftware auch nicht; habe bei meinem Läppi anstatt Vista damals extra XP aufspielen lassen, damit ich kein teures Sticksoftware update brauche.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. super das Shirt. Das würde meine beiden auch sofort anziehen. Den Stoff finde ich ja zu schön!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    auf den ersten Blick liegt mir der Stoff jetzt nicht so, aber euer Shirt sieht super aus und passt wirklich gut zu auch schon etwas größeren Mädels!
    Das letzte Shirt ist übrigens auch super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen