Mittwoch, 17. November 2010

Freude schenken... und erhalten


...einfach so!!

In dieser Woche haben wir uns wahrscheins alle gefreut, unseren Postboten zu sehen :-), an dieser Stelle ein Riesendank an farbenmix für den Wahnsinnsjob und "unsere" Geburtstagsgeschenke!!



Leider kann sich eine liebe Freundin von uns im Moment nicht so freuen.... Krankenhaus und einige Therapien wollen durchgestanden werden. Sie selbst werkelt auch liebend gerne mit Stoff, Wolle & Co. Um die Nebenwirkungen zu verdecken hat sie vor Antritt sich eine tolle Mütze genäht - für die Wunschjacke war die Zeit zu knapp.

Was lag da näher als selbst aktiv zu werden? Ich habe mich für Sylke mit Fehmarn-Taschen entschieden. Also Sylke von Silke :-)

Über den Farbklecks mit GuteLauneMatrouschka hat sie sich wahnsinnig gefreut.




Auch die neuen huupsigen Ideen bieten klasse Möglichkeit, Gutschein-Mitbringsel "mit Herz" zu verpacken (freebe).

Wie schon erwähnt habe ich mich gestern abend riesig über mein farbenmix-Paket gefreut (Wahnsinn, wie schnell ihr seid!!) Ein Bild des Inhalts im "Rohzustand" erspar ich euch mal :-) - ist ja bestens bekannt!!

Ebenso hat mir Melli letzte Woche eine große Freude gemacht und mir meinen zweiten Award virtuell überreicht. Danke!! Da ihn jeder von euch verdient hat darf ihn sich jeder hier gerne abholen!!



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Fehrmann-Jacke ist das geworden – da wird sie sich sicherlich drüber freuen und so schön eingepackt :-)
    Ich hoffe das es deiner Freundin bald besser geht und die Therapie erfolg hat,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen